Bewerbung als Mafiose

• Angenommen
  • Bewerbung als Mafiose

Reallife Daten:
    Name: Dominik
    Hobbys: Mit Freunden chillen oder Fußball oder Tennis spielen.
    Bereit für eine Gruppe IN Whatsapp ? Ja[x] [ ] Nein
    Bereitschaft für Teamspeak³? Ja [x] [ ] Nein

Ingame Daten:
    Name: MafiosiXornii
    Stats [./stats]: Level 39,Inventar 2/100 [2g Masken],
    Status: Premium
    0/3 Warns
    Haus: Miete bei Haus 127,
    Geld 0$ Bar | 86853$ Bank

Wie lange bist du schon auf dem Server [ungefähr] : Ungefähr 18-19 Monate [1475 Spielstunden]
    In welchen Fraktionen warst du vorher [mit Rang]:
    Kirche Rang 5,
    Mafia Rang 4,
    Mex Rang 3,
    Gang Rang 1,
    Hitman Rang 1,
    Gang Rang 2,
    UCPD Rang 1,
    Gang Rang 1,
    Gang Rang 2,
    Kerzakov Miliz,
    Mafia Rang 1,
    News Rang 1,
    Mafia Rang 1,
    Kerzakov Rang 2,
    Hitman Rang 1,
    Ja, ich bin bis jetzt ein Fraktions-hooper. Jedoch will ich dies ändern und versuche lange in der Fraktion zu bleiben.

Lizenzen:
    Waffenschein [[b]Vorhanden][/b]
    Angelschein [Vorhanden]
    Führerschein [Vorhanden]
    Perso [Vorhanden]

Wieso sollten wir dich nehmen?Weil ich kein Frak Hopper mehr sein will und länger in der Fraktion "Mafia" bleiben will, da ich das letzte mal ja gekickt wurde und dies sehr bereue, dazu bin ich ein aktiver Spieler und komm mit allen Member klar. Ich habe sehr gutes Aim und bin sozial. Ich feier das seriöse Verhalten der Mafia. Mir gefallen noch dazu die Anzug-Skins sehr, was für mich interesse weckt. Ich will mich entschuldigen, was ich die letzen zwei mal in der Mafia gemacht hatte, jedoch sehe ich meine Fehler ein und will diese auf jeden Fall in der Zukunft vermeiden. Ich hoffe das ich eine dritte, und letzte, Chance bekomme.

Warum willst du zur Mafia?Ich will wieder zu euch, da ich meine damalige Rang 4er Zeit in der Mafia vermisse. Mir gefallen eure Outfits und Taktiken, außerdem habt ihr sehr kompetente Member, mit denen ich guten Kontakt habe. Ich will wieder zu euch, da ich in eurer Fraktion gut zurecht komme und bereits eure Fraktion mir schon recht bekannt ist, will ich es ein letztes mal bei euch probieren.

Hattest du schon viele Strafen vom Server?Nein, ich hatte insgesamt 300 Checkpoints. Jedoch sah ich meine Fehler ein und entschuldige mich dafür.

Deine Stärken:
    [+] Aimen
    [+] Aktiv
    [+] Kenne die Map gut
    [+] Bin sozial

Deine Schwächen:[-] Leichtsinnig
    [-] Schnell Agressiv

Kleiner Rp-Teil:Ich kam am 24.03.1987 auf die Welt. Lebte in Amerika und war mit meinem Leben zufrieden. Ich wollte meinen 21 Geburtstag mit meinen Freunden in einer Jagdhütte im Wald feiern. Wir traffen uns alle zusammen zusammen bei mir zuhause und wir gingen zusammen los. Wir erreichten die Hütte, sofort wurde uns von dem Barkeeper Alkohol angeboten.Wir hatten uns nach ein bisschen Langeweile betrunken. Auf einmal wurde die Tür aufgetreten und ein paar Typen stürmten rein und schrien: Das ist ein Überfall! Alle auf den Boden!
    Wir liesen uns sofort auf den Boden fallen. Die Typen fesselten uns nach der Reihe und fesselten uns. Ich schaffte es, mich unauffällig raus zu schleichen. Als ich außerhalb war rannte ich so schnell ich konnte, jedoch bemerkten sie das, ich wurde in den Fuß getroffen, konnte aber flüchten. Ich rannte bis in Krankenhaus, und ließ mich dort verarzten. 3 Tage nach dem Terror, lass ich in der Zeitung, das die Hütte mit den Leichen aufgefunden wurde. Jetzt bewerbe ich mich bei euch, um Rache zu nehmen!

Schlusswort:Hey, ich hoffe, ich bekomme eine dritte und letzte Chance, der Mafia bei zu tretten. Ich hoffe, ich bekomme eine Chance.
    Danke fürs Lesen.
    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
    Danke..

Lg. Dominik aka Xornii <3