[UC]PRiiSM Administrator

  • Männlich
  • 20
  • aus Nähe Bonn
  • Mitglied seit 12. Februar 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • yuskan -

    Prism könntest du bitte eine konvi mit mir starten sonst muss ich hier alles rein schreiben und ihr meckert dann wieder dass ich mit so welchen sachen an die Öffentlichkeit gehe..

  • Ghostrider_HDM -

    Hey prism ich habe meine version vom ts geupgradet und jetzt kann ich das nicht mehr rückgängig mavhen... wann updatet ihr eure server?

    • [UC]PRiiSM -

      Jetzt in den nächsten Tagen

    • [UC]PRiiSM -

      Im Forum oben unter Info steht ein Tutorial wie man downgraden kann

  • Rusher_van -

    Hey Priism,hättest du nicht ma vor einen Fan Treffen zu machen in beliebigen Städten?Bei mir geht es höchstwahrscheinlich nicht weil ich in nem Dorf wohne mit nur 9000 Einwohnern,aber in größeren Städte wäre es super!

  • xXMaster_JackXx -

    Das Pr0 lässt grüßen!

    • [UC]PRiiSM -

      Regel Nummer 1, man spricht nicht über das >_

    • MrsMiaa -

      Aber Snaps schicken mit der Nachricht "Und darum liebe ich das >__ so sehr" ist ok? ¯\_(ツ)_/¯

    • [UC]PRiiSM -

      Ach du bist doch selbst Mitglied der kellercommunity

  • Zickezacke123 -

    HI hättest du kurz zeit für eine Frage / Reservierung von einem Haus?

  • Rusher_van -

    Hallo Priism,dich...ja dich werde ich im Forum unter den Mitgliedern einholen,weil ich leider nix anderes sinvolleres zutun habe.

  • SenpaiKehan -

    Bisschen her, allerdings nicht zu spät: Alles Gute nachträglich ^^

  • Keksshake -

    PRiiSM kann ich mir etwas bauen lassen?

  • Fluffy20104 -

    server down :c

  • yuskan -

    PRIISM könntest du mit mir eine Konvi starten bezüglich der Strafe.

    • yuskan -

      Bitte?

    • nunuisfake -

      neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    • yuskan -

      Danke Prism für die nicht existierende Antwort

  • Bearwald -

    PRiiSM können wir gleich/später reden wegen meinem Kellerbau?

  • LinaKlaut -

    wann machst du 1.13 rein? WENN ICH DU SAGEN DARF °O°

  • IchmagMasterHero -

    wann kommt update raus :c?

  • Op_Knockback -

    Tun dir nicht irgendwann die Finger von coden weh?

  • Baldo_ -

    Die Kommentare unter diesem Profil sind so Fremdschamerregend... ich glaube ich hab noch nichts schlimmeres je auf einem Haufen gesehen haha

  • Hummereuse -

    Hallöchen, ich hab da mal ein Anliegen, ist es möglich eine Konversation zu starten mit dir ?

  • Cyber_Melone -

    hallo Priism Könnten Wir uns mal Unterhalten Im Ts? NichtNic macht SDM udn will weil ich Ihn Reportet habe sich Rächen können Sie sich darum Kümmern?

    • Lizachenistkuhl -

      Reporter ihn halt wieder wenn er dich wieder sdmt und fesseln oder so darf er dich eh nicht

  • K1ng_Dunnow -

    hallo könnten sie meinen perso ändern.Zu 18 jahre und männlich weil meine kleine schwester denn so eingestellt hat wäre nett danke! und heiße K1ng_Dunnow

    • _byFlorizard_ -

      Warte bis zum Update, da kannste das selber machen

  • Pizzafan096 -

    hiii PRiiSM könntest du vllt meinen perso auf 17 jahre ändern wär mega nett ^^
    falls du Ingame sachen brauchst mein Name ist Pizzafan096

    • Benluka -

      Beim Update kannst du das dann einmal kostenlos ändern. Bis zum Update wird sowas nicht bearbeitet!

    • IchmagMasterHero -

      weiß ic jz auch xD

  • Zickezacke123 -

    HI HI HI HI HI HI HI

  • Kifo_HD -

    Seid ihr auch Samstag auf der Gamescom

  • byTimo_ -

    wäre nice wenn ich die Antwort so ca Morgen mittag bekomme weil sonst machen in Österreich die Geschäfte zu ^^

  • Reni2G -

    ich habe samstag eiskalt vercheckt waren bei ner ollen zu dritt bilder folgen auf snap

  • Haruke_ -

    Finsh Asozial lass mal lieber richtig saufen hahahahaha

    Passt zu dir HAHA xD

  • Maxechen -

    Hallooo ^^ Alles Gute

  • Rusher_van -

    Herzlichen Glückwunsch Priism. Feier schön c:

  • _NIVIRO_ -

    Alles gute Boy

  • BessererMarku -

    Alles Gute zum Geburtstag :D

  • CubeStudio -

    Alles Guten Zum 20 PRiISM!

  • trippieJesus -

    Herzlichen Glückwunsch Prizm, haha.