[UC]PRiiSM Administrator

• Männlich
  • 19
  • aus Nähe Bonn
  • Mitglied seit 12. Februar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kostray -

Guten tag PRiiSM ^^

• Luna_Falcone -

entbann mich maal

• sixtus18 -

Hallo PRiiSM,

ich wurde ja am 16.2.2018 ja von dir für eine Woche wegen cheating gebannt.
    daran Habe ich ja nichts auszusetzen und der Bann war auch gerechfertig.
    ABER auf einmal war ich Heute mittag(18.2.2018) entbannt .
    ich hatte mich auch erst gewundert und war deswegen auch in den Support gegangen (/help)
    Nach einiger Zeit nahm Ricii meinen Report an und ich erklärte ihr dass ich ja entbannt wurde obwohl ich ja meinen Bann noch nicht abgesessen hatte.
    Er antwortete , dass die Timebans für manche Spieler buggten
    Daraufhin fragte ich ob er mich jetzt wieder bannen würde oder ob der unban offiziell war.
    Er antwortete , dass der unban offiziell war und ich auch nicht wieder gebannt werde.
    Daraufhin endete das Gespräch und er beendete den Report.
    WIE kann es aber sein dass ich jetzt (18.2.2018 17:55) wieder gebannt bin?
    (Ihr habt doch bestimmt nen Log wo ihr den Chat aufnimmt und ihn anschauen könnt, dann seht ihr dass dieses Gespräch so stattgefunden hat)

Würde mich über eine Antwort freuen

LG sixtus18 I Tim

• CubeStudio -

Hallo PRiiSM ,

mein Leader D4nny hat etwas scheiße gebaut.
    Er hat mich ausersehen uninvited und jetzt habe ich frak-sperre.
    Ich wollte sie fragen ob sie mich wieder als UCFD invites könnten und mich rang 3 setzen könnten.
    Fals sie weitere infos haben wollen einfach fragen oder moven.

Mit freundlichen Grüßen

CubeStudio | Dominik

• Luna_Falcone -

habt ihr ne vorlage für comunity ausschlüsse oder schreibst du die immer selbst?

• ISuckDickForVC -

Abgehobener Typ : (

• Kifo_HD -

Hallo PRiiSM

Ich würde gerne mal fragen wann denn der Bug mit dem /skill bei den Waffen gefixt wird. Ich fände es echt cool wenn man da auch skillen kann. Zudem würde es mich interessieren, welche Vorteile man dort hat, wenn man eine skill Level aufsteigt.

Ich Freue mich über jegliche Antworten
    MFG: Kifo_HD

• TigerTVLP -

ein Wildes Tigerchen war hier :3 <3 <3 <3

PS: mag dich und deinen Server :3

• canerBoi -

Der Server ist wahrhaftig krass.

• TigerTVLP -

yap :3

• _CreepyHD_ -

:DDDD

• _CreepyHD_ -

moin :D bin sehr großer fan deines servers Priism

würde mich freun wenn du mich in unica mal ansprichst :D ;D

• Kriunx -

UC hmm steht für äh ähh

Ah

Uns Coole :D

• yannick1706 -

PRIISM!! ICH HABE IMMER NOCH EINEN ONE NIGHT IN BANGKOK OHRWURM WEGEN DIR!! =( xD

• [UC]PRiiSM -

One night in Bangkok makes a hard man humble
      Not much between despair and ecstasy
      !!

• yannick1706 -

One night in Bangkok and the tough guys tumble
      Can't be too careful with your company
      I can feel the devil walking next to me
      !!!

• Kriunx -

PRIISM is Dancer
    PRIISM is Dancer
    PRIISM is Dancer
    PRIISM is Dancer
    PRIISM is Dancer
    PRIISM is Dancer

Das ist ganz sicher nicht immer wieder kopiert und eingefügt worden. Auf so eine Idee würde ich niemals kommen!
    Also: Kommt nicht auf falsche Gedanken ;D

• BasicFluwii -

bitte liken danke lol :o

• luk4s -

nur für 10 euro paysafecard

• BasicFluwii -

@luc4s pfffff nähää .c.

• NiLaLa_HD -

Hallo ich wollte nur sagen das ich bei meinen Perso einen Fehler gemacht habe ich habe aus versehen 3.märz.2006 angegeben aber eigentlich habe ich am 13 märz 2002 Geburtstag cool wenn man das für mich ändert heiße LusxenCraft Ingame oder wenn ich das wo anders sagen muss bitte bescheid geben

• Kifo_HD -

Hallo PRiiSM, ich habe mir Premium auf dem Server gekauft, jedoch habe ich es zwar auf dem Server aber weder im Forum noch im Ts³. Ich habe mich berreits überall regestriert und angemeldet. Ich hätte gerne den Premium Rang auf dem Ts³ damit ich mir einen eigenen Channel machen kann, da es sehr doof ist.

Habt noch einen schönen Tag <3
    Viel Spaß auf Unicacity :)
    Und einen Unfallfreien Tag noch ;)

• [UC]PRiiSM -

Hast du den Aktivierungscode auch eingelöst?

• Kifo_HD -

Ja, habe gerade mit Krex geredet und er hat mir helfen können. Ich wusste einfach nicht das ich bei /Settings den Ts³ abtualisieren oder synkronisieren muss. Aber den Code habe ich eingelöst, danke für die Hilfe :) .

Habt noch einen schönen Tag
      Viel Spaß auf Unicacity
      Und einen Unfallfreien Tag noch

• BEMAWA -

I bins eins nerviger cop xd

• BEMAWA -

Hu

• BEMAWA -

Hi

• anakin1207 -

Hallo priism könntest du mich mal bitte per konvi anschreiben da ich eine wichtige frage an dich habe und ich dich leider nicht hinzufügen kann

• _xYannik -

lol

• Benthewinter -

Wie kann man seinen Perso ändern ich habe vor 1,5 jahren einen antrag geschrieben aber bis jetzt nichts geantwortet bekommen :c

• Kriunx -

Me too

• BEMAWA -

Wo...?Warte ich habe noch einen Priismball....Shot..jetzt ist er mir entwischt

• Kriunx -

Ein Wildes PRiiSM

• luk4s -

hast ne minute für mich in support 1

• jatskae -

Für dich nich.

• luk4s -

miese zeiten

• UnleqitCookiee -

Wie kann man den Namen hier ändern? ich habe meinen Mc Namen gestern geändert in EvyMagPizza und würde hier jetzt gerne genauso heißen

• luk4s -

schreib krex im forum an

• RealMaestr0 -

Wenn es nicht automatisch geht, dann sollte es mit /forum sync ingame gehen.

• [UC]PRiiSM -

"/forum sync" gibt es nicht mehr.
      Man kann nun wie bei der TS-Verifikation mit /forum nur eine Verbindung herstellen um per "/settings -> Forum" die Rechte neu synchronisieren

• RealMaestr0 -

Oh, wusste ich nicht mal.
      War zu lange nicht mehr in einer anderen Fraktion w.w xD

• PlexWhite -

PRiiSM tust du mir n gefallen?

• PlexWhite -

Wenn Mäx nach meiner Ot fragt sag bitte, dass ich nicht registriert bin auf UC. :D

• Mario_52 -

Sorry ersteinmal, dass ich mich einfach so melde ^^ Aber ich wollte mich einfach mal vorstellen :) Ich bin Linda, weiblich, 19 und komme aus der Nähe von Bonn. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und feier auch gern *hihi*. Zur Zeit habe ich aber (leider) keinen festen Freund. Würd mich rießig freuen wenn du dich mal meldest. :* Deine Linda <3

• [UC]PRiiSM -

Mario du hast ein Problem im Kopf

• Mario_52 -

Echt? :O Wusst ich gar nicht, aber vielleicht interessiert sie das:
      Neuschwabenland ist eine 600.000 km² große Region in der Antarktis die 1938/39 vom dritten Reich völkerrechtlich in Besitz genommen wurde. Nach 1952 erhob die Bundesrepublik Deutschland keine Gebietsansprüche mehr. Durch den Antarktisvertrag (1. Dezember 1959, gilt für Gebiete unter dem 60. Breitengrad Süd) sind andere Gebietsansprüche bis auf weiteres ungeklärt, die Gebiete der Antarktis dürfen offiziell nur für Forschungszwecke genutzt werden.

• KingAnas -

Hey Linda!
      So ein Zufall, ich komme auch aus der nähe von Bonn und bin 20, wenn du willst können wir zusammen mal was starten! :)

• dudelBoi -

Ich bin 22 Jahre alt. Würde auch gerne mal was machen, ich hoffe das mein Transgender ding kein problem für dich ist

• Mario_52 -

Hallo dudelBoi, ich finde LGBT Transmann/Transfrau bzw. Gender Fluid kein Problem. Ich hoffe du bist da eine/r aufgeschlossene/r Person.

• MrWeed_ -

PRIISM IS A DANCER
    PRIISM IS A DANCER
    PRIISM IS A DANCER
    PRIISM IS A DANCER
    PRIISM IS A DANCER
    PRIISM IS A DANCER
    PRIISM IS A DANCER
    PRIISM IS A DANCER

• Unicron_Art -

Hi, ich will nicht unhöflich sein, aber ich wollte fragen, warum mein Antrag auf eine Persoänderung nicht angenommen wird...Und ich weis, dass das Spam ist, aber irgendwie ist das schon nervig, da ich auf dem Server nicht mal das richtige Geschlecht im Perso stehen habe. Es tut mir jetzt zwar Leid, dass ich jetzt hier schreibe, und dich höchstwahrscheinlich damit nerve, aber ich kann mein RP nicht fortsetzen, wenn meine Änderungen nicht akzeptiert werden :D Darum hoffe ich, dass sich jemand mal drum kümmern wird, da ich schon zwei Anträge geschrieben habe...Liegt es daran, dass ich im Forum einen Tippfehler im Namen habe oder...? Tschuldige für die Störung :(

• Kriunx -

Das ist bei mir auch so. Bitte hilf uns @PRiiSM

• BEMAWA -

Ja...sei ein braver PRiiSM...Du bekommst such einen Leckeren Donut

• Kriunx -

Ja bekommst auch eine ganze Schachtel von Munkin Donuts