[UC]BasicMinion Moderator

• 15
  • aus Ich einfach Unverbesserlich
  • Mitglied seit 5. März 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kamizi -

Alles gute nachträglich zum Geburtstag! <3

• [UC]BasicMinion -

Danke!!!

• KreuzritterDudel -

Von mir auch. Erinnere mich noch, wie du deine 1. Schritte vollzogen hast. Wo du deinen 1. Schultag hattest....und jetzt... jetzt bist du 10 geworden. Das berührt mich sehr ( Wie ich kleine Konder berühre lol ) *cry*

• Nanoox -

Alles Gute wann hattest du Geburtstag lol, endlich 14?

• MasterHero -

MINION DU NOOB XD

• Supercuteclay -

Könntest du bitte meine PErso änderung annehmen danke

• zChatban -

So, meine Lebensziele sind Erfüllt. 1. BasicMinion im Forum Folgen 2. Auf BasicMinion's Pinnwand kommentieren :P

• BySky911x -

folgt mir alle mal, Minion, sonst weißt du was passiert. ich hole sonst meine Mutter. :P

• Jungkikko -

Bin ich jetzt kuhl, weil ich auf deiner Pinnwand kommentiert habe?

• John_Maier -

Basic wo muss man sich beschweren, wenn man sich gegen ein Leader Team beschweren will?

• [UC]BasicMinion -

Schätze einfach mal "Beschwerden" -> "Spieler", wüsste jetzt nicht, wo man das anders machen könnte

• John_Maier -

Ok danke

• Kamizi -

Er beleidigt meine Mutter.

• Max_Pladdin -

Der junge trifft 1 von 50 schüssen in CSGO

• Kenaaaan -

Miese Zeiten

• zChatban -

1 von 50? Tja, diesen Kommentar is schon voll den Altä aba ich andwoatä trodzdehm. ich hap gestan Äim Träniad und jedtz Treffen ich 50 von das 50 Kugäln Jah

• xQlusiveLetsPlay -

hi

• NichtTube -

Ignoriere mich halt :c
    Ich sag das meiner Mama! :(

• NichtTube -

Folgen sie mir auch, Herr MinionLp_? :D

• Nel49 -

Hallo, ich habe ausversehen das falsche Alter angegeben! Mein Bruder hat mir den Server gezeigt und ich weiß nicht warum aber er hat beim alter 2006 statt 2000 angegeben! mit 11 Jahren kann ich nichts auf dem Server machen! Das ist wirklich doof denn in Wahrheit bin ich doch schon 17!

• [UC]BasicMinion -

Du kannst hier im Forum einen Antrag darauf stellen,dass das geändert wird

• TwoSkill -

Ist dir bewerbungsPhase der beamten auf ?

• Clay_Gamer274 -

Entbannungsantrag

Vor 4 Stunden
    Hier mit ,mache ich einen Enntbannungsantrag.

Name:Clay_gamer274
    Grund : cheating

Wieso sollten wir dich entbannen:Weil es mir leid tut und ich nie wider Hacken werde.
    wirst du das jemals wieder tun ? Nein auf keinen Fall
    Was würde uns es bringen dich zuentbannen?: Eigentlich nur einen treuen und aktiven Spieler.
    Bitte Entbannt mich!

iCH LIEBE uNICACITY DARUM ENTBANNT MICH BITTE

LIEBES UC team ich hoffe ihr entbannt mich

mit grüßen Clay_gamer274

gucke auf mein account und enntbann mich

• FunGirl_HD -

Du Cheatest immernoch

• FlyHiiqh -

Echt so hahahah

• ItsOkeyToBeAPro -

Hallo Ich komme nicht mehr auf denn server drauf können sie mir helfen ACHTUNG heisse neu
    ItsOkeyToBeAPro

• TheZockerLion -

Hallu :)

• _IGlorax -

Hi BasicMinion :)

• Thomsen23 -

was sind checkpoits

• _IGlorax -

Da muss man so redstone rote köpfe anklicken und dann sie viele wie rechts stehen

• DerKampfFisch -

Fisch war hier lol.

• Rzer_Redts -

hey

• ThorbenScrat -

So ez

• TriggerxD [Tim] -

Ich warte seit ein paar Stunden auf eine Antwort für meine Entbannung können sie da mal vorbeischauen?

• Thomsen23 -

Guten Abend, vorhin wollte ich gerade meinen Auto Führerschein machen. ich hab ihn gestartet und schon gezahlt. da mein Internet nicht das beste ist ist es abgestürtzt dann wo ich denn Server erneut betrat waren meine 2000 euro weg. lg Luis hoffe auf eine Antwort
    Spieler Name: Thomsen23

• Schwitzerkese -

Minion können wir heute mal bitte im TS über den Grundwehrdienst der Polizei sprechen, hab ein paar Fragen

• _TwoSkill_ -

Machste das für mich ?

• _TwoSkill_ -

Entbann mich pls ich wurde permanent gebannt für fremdwerbung aber das war ein privatgespräch das heißt das ich nur 2 stunden gebannt werden Müsste und ich war heute schon ganzen tag gebannt also pls entbann mich

• _TwoSkill_ -

Basic antworte es is wichtig !!!

• M1lfhunterRenkai -

UCPD!

• Magma2G -

Ehm... neh! xD #MCPD

• bySilav -

SPECIAL MINION PEVAUPE