Kenaaaan Kerzakov Member

  • Mitglied seit 24. Dezember 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RolladenFlychen -

    <3

  • MondEinhorn_ -

    Allo? C:

    • Kenaaaan -

      Alllloooo

    • MondEinhorn_ -

      Ich möchte ein paar Ziegen. Bin ich hier richtig? :o c:

  • _DankmemerDudel_ -

    Gala ist Scheisse.

  • MeinSklaveFisch -

    Alde Kenan

  • RolladenFlychen -

    Folg mir, aus dem Grund wegen der Vergangenheit xD

  • Lisa_nom -

    Ihhh.

    • Kenaaaan -

      Du stinkst.

    • Lisa_nom -

      Und du stinkst am meisten.

    • MondEinhorn_ -

      MEINE KITTI

  • _DankmemerDudel_ -

    Bitschön

  • ColeaderMichel_ -

    musste dich in der Gang einführen, Noname.

    Kappa.

    • Kenaaaan -

      Hahah junge das war früher und du missgeburt hast nichts erklärt

    • ColeaderMichel_ -

      jaja, habe voll viel Erklärt

    • Kenaaaan -

      Das einzige was du gut gemacht hast war das ausrauben #Kitti

    • Lisa_nom -

      Ich kann mich immernoch daran erinnern!:c

  • FlyHiiqh -

    Ehy Kenan, willst zu Instruchs Profil xD?

    Komm schon, früher war's witzig xD ^^

    • Kenaaaan -

      Ach ja
      Chat war am geilsten lol
      (Whatsapp Chat )

    • Kenaaaan -

      Aber das mit verarschen geht nicht mehr
      Hab rl Freundin xD

    • FlyHiiqh -

      xD hahaha so legendär

    • _DankmemerDudel_ -

      Jaja Kenan Ziegen ficken before Hoes

  • _DankmemerDudel_ -

    Du Hund folg mir

    • Kenaaaan -

      Folg du mir du Kurde

    • _DankmemerDudel_ -

      So follow back oder du bist ehrenlos

  • _DankmemerDudel_ -

    Kurde

  • luk4s -

    korrektes bild lan

  • Dulacre -

    Bist du das in Bild ?

    • Kenaaaan -

      Joa

    • KreuzritterDudel -

      Die hässliche Ziege

    • Kenaaaan -

      Ey :(

    • Kenaaaan -

      Du Ziegen ficker
      Die Ziegen waren doch noch so jung warum dudel waruuuum

    • Dulacre -

      Lol das Bild findet man in Google wenn man "head" schreibt :D

  • PenelopeKudo -

    Hi. Hab mal eine Frage: Aus welchem Bundesland kommst du?

    • Kenaaaan -

      Bremen

    • PenelopeKudo -

      Achso, ok, danke.

      Ich frage, weil du ähnliche Schulzeiten hast wie ich xD

    • Kenaaaan -

      Und woher weißt du meine Schulzeiten ? xD

    • PenelopeKudo -

      Man betrachte GommeistKackes Pinnwand :)

    • KreuzritterDudel -

      Er kommt aus Dorf. ( Kenan du bist kein echter Türke wenn du nicht in einem kleinen Dorf lebst wenn du da bist kappa

  • MondEinhorn_ -

    Ich brauch 20 Ziegen.

    Haben Grillparty im HQ

    • Kenaaaan -

      Wird direkt vorbereitet
      Melden sie sich bitte in 2 Tagen bei meinem Lieferant dudel

    • FlyHiiqh -

      Ich brauch 3 Lämmer!

    • KreuzritterDudel -

      Wir haben Dienstag. Melden sie sich bitte bei mir

  • NeilRenkaiHarris -

    Was für kmn du schwuchtel

    • NeilRenkaiHarris -

      Du bist ein lappen :)

    • FlyHiiqh -

      KMN <3

    • KreuzritterDudel -

      KMN? Mag ich nicht so. Mag hier niemand Kollegsh den Bozz?

    • Kenaaaan -

      Joa denn mag ich auch
      Aber eminem ist baba
      Guckt euch denn Film 8 Mile an

    • KreuzritterDudel -

      Eminem ist Geil. Aber ich finde Deutschrap besser

  • Lucifers_FanGirl -

    Hallu Kenan

  • KatKit_Nom -

    Kenaaan :3

    • Kenaaaan -

      Manuuuu :3

    • mufmuf -

      Wohooooo Kenan läuft da was XD

    • mufmuf -

      Aha auch noch like okay das heißt also ja huhuuuuu

    • KatKit_Nom -

      Ja genaaaau xD

    • Kenaaaan -

      Jaaa maaan sie sagt soger ja ^^
      xD

  • Kenaaaan -

    Ich bähbe einfach paar Leute xD
    #Einfacheinmischen

  • Kenaaaan -

    Wisst ihr worauf ich richtig Lust hab
    Richtig faxen zumachen xD
    Ich glaube Mufmuf wird richtig provoziert xD

    • FlyHiiqh -

      #AZSN

    • mufmuf -

      Jaja ^^

    • Kenaaaan -

      Junge muss einfach nachsitzen xD

    • KreuzritterDudel -

      Lappen shahaha

    • Kenaaaan -

      Wer sagt das ich dahin gehe ^^

  • FlyHiiqh -

    Auf Ziege sein Nacken #AZSN

  • Micheel_ -

    junge du hund, komm mal wieder On.

    • Kenaaaan -

      Bruder muss wegen mein Haus xD
      Komme nur mit Handy xD

  • MondEinhorn_ -

    Mooni was here

    /me verstreut Glitzer

  • KimimaroHD -

    Bruder, lass mal wieder Ts. <3

    • mufmuf -

      Sein ts ist kaputt XDDD

    • Kenaaaan -

      Können wir bald ❤️

    • mufmuf -

      Jaaa wahrscheinlich geht dein ts wah

    • Kenaaaan -

      Bald bin kanake bei mir heißt bald in paar Jahren du weißt bescheid

  • mufmuf -

    Kenaaaaaaaaaaaaaaaan

  • mufmuf -

    Kenan du Ziegen fresser was geht lo

    • Kenaaaan -

      Nichts lo
      Bist du immernoch Dorf

    • mufmuf -

      Ja man ich kann dir Bilder schicken über whatsapp:D

    • Kenaaaan -

      Immer her damit

  • TIM_____________ -

    Kommst du aus Niedersachsen?
    Bremen oder so?

    • mufmuf -

      Er kommt aus Dorf

    • Kenaaaan -

      Aus Bremen
      Lan du kommst aus Dorf

    • mufmuf -

      :~>

  • byAnna_ -

    :c </3

  • Dulacre -

    Was eigentlich mit Murat dem Penner ? :^

  • KreuzritterDudel -

    Kenan du Ziege hast du eine neue Nummer? Antwortest nie auf Wa lol

    • Kenaaaan -

      LÜGE!
      Ich antworte immer :(
      Nur etwas später xDD