[UC]_KreX_ Administrator

  • Mitglied seit 12. Februar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sonic_HD -

    krex, wann kommst du heute on? ich müsste mit dir über meine leader rechte reden

    • LeFlychen -

      Schreib lieber Krex auf dem TeamSpeak 3 Server an, da Krex hier viel überliest weil er als UC vermeintlich viel zugespamt wird und dich dann sozusagen überliest oder gar nicht beachtet.

      Glaub mir, beim TS3 Server wirste ihn schnell kontaktieren können. Hoffe konnte dir helfen :)

  • Craft24-Felix -

    Wer aus eurem team ist Suporter gibt es überhaupt einen ich kenne nur Volunteer und Mod´s, Adminß´s

    • LeFlychen -

      Es gibt sozusagen Supporter auf dem Server UnicaCity, doch der Name vom Rang heißt nicht "Supporter", sondern "Volunteer" die haben sozusagen einen eigenen Namen für den Rang ausgewählt, was von Kreativität & Eigeninitiative sich etabliert. Hoffe ich konnte dir deine Frage somit beantworten.

    • Craft24-Felix -

      Ja du hast meine Frage hiermiet beantwortet :) Dankeschön :D

    • LeFlychen -

      Bitte schön, nichts zu danken :)

  • Craft24-Felix -

    hi krax na wie gehst? ist es anstrengend admin zu sein? was sind eigendlich die aufgaben von einem admin des grüßten deutschen Roalplay Servers

    • LeFlychen -

      Irgendwie finde ich diesen Kommentar voll süß, ich weiß nicht warum.

  • Mr_King_craft -

    King war hier
    Ps hallu

  • Jakob.Suffa -

    kann mal einer Merchguy bannen der killt mich 50 mal weil ich hi zu ihm gesagt habe wenn der nch ghtr dann geh ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Kamizi -

      Da fehlt genau ein Ausrufezeichen um dein geschriebenes Verstehen zu können. Schreib den Kommentar nochmal, mit einem Ausrufezeichen mehr. Vielleicht denkt man dann darüber nach...

    • ZigeunerDejan -

      Lieber Jakob,

      Ich, [UC]ZigeunerDejan, habe deine Beschwerde gesehen und zur Kenntnis genommen.
      Zum besseren Verständnis würde ich mir aber wünschen , dass du, wie Kamizi schom sagt,deinem Beitrag mehr Aussagekraft verleihst, damit ich ihn sofort permabannen kann

  • Jakob.Suffa -

    hi krex, es ist nie jemand als polizist da das nervt

  • QottUseInvis -

    Wie sehe ich meinen ControlPanel?

    • Droby -

      /seecontrolpanel

  • FairlySchoko -

    Krexxxx halloooo

  • DevTube -

    Sei ein Ehrenmann und Kauf dir ArmA 3 - Scheiß auf CS:GO! xD

  • KleinJinii -

    alo

  • Tjvrk_FanGirl -

    Ein Fabi FischKopf :o

  • Enddenkuchen -

    #Spielverderber

  • FairlySchoko -

    Hi

  • 0KostaOO0O00OO0O -

    Danke KreX für die neuen Abschnitte lel

  • 0KostaOO0O00OO0O -

    Die Platte muss weg!

  • RolladenFlychen -

    Wo bleibt mein Taschengeld?!!!?
    Mama ist geizig!!!

  • DerCLN -

    Dayn war hier

  • Schokoshakee -

    Kreeeeeeeeeeex c:

  • FunGirl_HD -

    Schleichwerbung...
    forum.unicacity.de/index.php?t…ntenverbindung-%E2%9D%80/

  • Fabian_1542 -

    _krex_ kannst du mich von server entbannen bitte? N:Fabian_1542

  • Feuerfpeil47 -

    kannst du vieleicht mein personalausweis auf dem server endern das jahr auf 24 bitte.

  • luk4s -

    bist du ts?

  • PvP_Cutiii_HD -

    Hey kannst du mein name hier im forum Vllt ändern in CeceMagPizza?? Wäre nett

  • nichtTUBE -

    Folg mir! :(
    Ich hab doch keine Freunde :c

  • tipicoErdinc -

    das y in krex heißt ehre also mach mich leader von der Neue Fraktion


















    yyyyyy

    LLLL

  • ShudderHD -

    Hallo Krex. Danke nochmal für die tolle Zeit mit dir. Du hast es geschafft aus uns ne einzigartige frak zu machen. Danke für alles. Ich glaube ich spreche für die ganze KF <3

  • MrKicker -

    Krex , ich habe erfahren dass sie gesagt haben ich soll perma gebannt werden von wem ich dass habe hier der Name SpluzoHD

    UND BYE !

  • Animatrix_ -

    Du musst SellyNelly ablehnen, weil sie sich soeben bei den Medics beworben hat!

  • Animatrix_ -

    Ich muss dir leider sagen, dass ich heute nicht online kommen kann! Aber morgen! Sorry! Hätten heute nen Lateintest für den ich nicht geübt habe! Da bin ich anz zufällig "krank geworden" für einen Tag! Jetzt wollte aber mein Vater nicht,dass ich den ganzen Tag zocken und hat den PC mitgenommen! Keine Sorge! Morgen kann ich 100% Bin sonst nie so inaktiv;) Dann geb ich dir 200 Gramm! Hab nen neuen Deal dann morgen!

    • Animatrix_ -

      Keine Sorge! Ich komme morgen Safe online!

  • Animatrix_ -

    Ich kann leider erst morgen wieder online! :/ Invite mich dann ok? Ich geb dir auch sofort 100Gramm Meth! Also sei bereit!