[UC]_KreX_ Administrator

  • Mitglied seit 12. Februar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yisukiina -

  • Profxy -

    Sorry dass ich störe Krex.
    Meine Beschwerde hat innerhalb weniger Stunden ca 4800 Aufrufe erhalten. Ich glaube kaum, dass das normal ist. könntet ihr eventuell überprüfen ob da Bots oder so im Spiel waren und entsprechende Massnahmen ergreifen? Auch fände ich es toll wenn die Beschwerde bearbeitet werden würde, ich denke aber das wird bei der UC-Besprechung erledigt.

    schönen Abend noch,
    LG Profxy

  • SohnDesPoseidon -

    9 tage xD

  • SohnDesPoseidon -

    Bald ist es Soweit in 11 Tagen xD

  • Diacrafter -

    ein krex

  • SohnDesPoseidon -

    Hey KreX hier schreibe ich für 3 Leute für Weed / FRZZN / Und mich Ich wollte von uns 3en sagen , dass es idiotisch ist nur leute z.B. Mit level 5 Anzunehmen da diese kaum auasrauben können etc und wir wollen alle drei mal mit dir reden LG SDP

    • LyrixLP -

      er wird schon seine gründe haben.
      Lass doch die Leadersachen ihn machen... Und ich finde die Neulinge sollen auch eine Chance haben!

  • CuzImZombie -

    aha

    kein Handy bei der Arbeit xD

  • CuzImZombie -

    Ey krex komm mal wieder ts oder hast angst in Fifa zu verlieren

  • Op_Knockback -

    Krex du schreibst ja garnichts an deine Pinnwand

  • Tjvrk -

    Der Ehrenboi ist wieder da! Deine Skyrim LPs waren zu geil haha

  • MrsMisaki -

    Willkommen zurück °~°

  • Arazhul_HD_Fan -

    Warum? Bewirbst du dich bei La Cosa Nostra

  • Arazhul_HD_Fan -

    Jetzt bist du wieder endlich mal wieder da! Welcome back,!

  • wolfiiiiii -

    könnten sie bitte die entbannungs anträge anschauen wäre nett

  • GaeAfBoi -

    Hallo!

  • King_Valle -

    kannst du bitte eben auf unicacity kommen ich komme aus einem räum nicht raus!!! BITEEEE!!

  • esgsegsggg -

    mein name im spiel: _xImbBack_bitte entbann und hol mich vom checkpoint knast raus bitte

    • Labbn -

      Ja mach ich, 10 Euro PSC :)

    • AnzeigeWegenMC -

      pcs. PCS. PCCCCS! *TRIGGERED*

  • NotSAN -

    Na du Penisfisch :D

  • Kriunx -

    KreX is a Dancer

    • KREDii -

      Nein, KREDii is a Dancer!

    • Kriunx -

      niemals

    • Kriunx -

      DislikE mich doch nicht :c

    • Kriunx -

      :.(

  • _Hagi2505_ -

    Alles Gute zum Geburtstag !

  • Snooxxx -

    Warum könnte ich jz eig eine News machen?

    • ElGambino -

      KreX hats Forum kaputt gemacht xd

    • Kriunx -

      Bau es wieder zusammen

  • UnleqitCookiee -

    kannst du meinen Namen hier ändern und EvyMagPizza bitte?

  • MondPriinzessiin -

    Hey Schnuggi. folg mir mal :D

  • NichtTubeGaming -

    Komm schon, mir kannst du doch folgen.

  • Tr0ll3Rx3 -

    Eyyyy du Lappen muss dich mal wieder kräftig in CS:GO ficken meld dich mal über steam Vulkan

  • 132John -

    Krex, ich erbitte im Forum "Kirche Member" ich hab auch schon "/Forum" und "/Forum sync" gemacht und ein paar beiträge geschrieben.

  • Sin__Meliodas -

    Guten Tag sir! Ich wollte fragen wie ich mich als Rettungsdienst bewerben kann vielleicht können wir ja mal im ts reden und sie zeigen mir das?Wäre das möglich?

    • AnnabelFestus -

      Du musst eine Bewerbung schreiben

    • Dulacre -

      ach was! :O

    • [UC]_s1mpl3 -

      Also einen Rettungsdienst haben wir bereits, aber du kannst dich gerne als Sanitäter bewerben.

  • fabizockt15 -

    Hallo

  • sonic_HD -

    krex, wann kommst du heute on? ich müsste mit dir über meine leader rechte reden

    • _LeiisKiinqx2 -

      Schreib lieber Krex auf dem TeamSpeak 3 Server an, da Krex hier viel überliest weil er als UC vermeintlich viel zugespamt wird und dich dann sozusagen überliest oder gar nicht beachtet.

      Glaub mir, beim TS3 Server wirste ihn schnell kontaktieren können. Hoffe konnte dir helfen :)

  • Craft24-Felix -

    Wer aus eurem team ist Suporter gibt es überhaupt einen ich kenne nur Volunteer und Mod´s, Adminß´s

    • _LeiisKiinqx2 -

      Es gibt sozusagen Supporter auf dem Server UnicaCity, doch der Name vom Rang heißt nicht "Supporter", sondern "Volunteer" die haben sozusagen einen eigenen Namen für den Rang ausgewählt, was von Kreativität & Eigeninitiative sich etabliert. Hoffe ich konnte dir deine Frage somit beantworten.

    • Craft24-Felix -

      Ja du hast meine Frage hiermiet beantwortet :) Dankeschön :D

    • _LeiisKiinqx2 -

      Bitte schön, nichts zu danken :)