Tschimmyyy Polizei Member

• Männlich
  • 15
  • aus Bochum
  • Mitglied seit 17. Februar 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IchZahleGarNixOo -

Bist kuhl alde

• Mafia_maestro -

I I follow you!

But you dont follow me :c

• Erik_Underscore_ -

Noob

• Raphael_Red -

Du kommst aus Bochum?

• Detectiv_Pioneer -

Wow das ging schnell

• Detectiv_Pioneer -

So ich dislike mal alles was mir net gefällt

• AlexsPutzmann_ -

Ich bin nicht 3! :(

• Mafia_maestro -

Ich habe Mitleid mit dem Robotter auf dein Profilfoto.

• Mafia_maestro -

Pinnwand eZZ grün

• HerrCookie92 -

Pinnnwand vom Roten befreit.

• Tschimmyyy -

Danke ;D

• Kaesekuchen212 -

Das RP macht rellativ spaß mit dir Tschimmyyy :)

• Tschimmyyy -

Bin ich dock
    #

• NetrioxPlayz_ -

komm mal ts und auf den server

• EnderBoyYeahHD -

Wieder vertragen?

• Tschimmyyy -

Tschimmyyy´s Rp story:

Ich bin tschimmyyy ich war bis zu meinem 6. Lebensjahr ein ganz normaler junge... ich wohnte in einem nebenort von Unica als plötzlich ein dumpfer knall sich breit machte... ich sah nur noch wie meine Eltern von der Schalwelle zerfetzt wurden und ich rannte raus und das einzigste was ich mir nahm war die m4 meines Vaters und die Gasmaske die ich vor einigen tagen auf dem Dachboden fand. Ich wollte von da an den menschen helfen und die bösen möglichst brutal bestrafen... außerdem habe ich etwas gegen Mexikaner weil sie mich auf meiner reise nach Unika entführt hatten aber das ist eine andere Geschichte... Also macht ich mich von meinem alten haus auf in die Welt und ich irrte 8 Jahre herum dann fand ich nach Unika und wurde Direkt von simmsilot aufgenommen.. und heute lege ich meine Gasmaske und meine m4 niemals ab um mein Gesicht zu verstecken was brand Verletzungen von der Explosion hat... ich würde von diesem Punkt alle bestrafen die meinen liebsten etwas antun und werde alles bestrafen was sich verbrecherisch zeigt aber möglichst brutal und im Krankenhaus finde ich viele mittel dafür ..... (Fortsetzung folgt)