SiealHD Rettungsdienst Member

• aus In Deutschland :)
  • Mitglied seit 8. Mai 2016
Letzte Aktivität
  • Dulacre -

Wow, wie man hier alle Kommentare von dem dissliket wegen einer Aktion wo nicht er sondern seine Gegner im Unrecht waren.

Werdet erwachsen-

• Kenaaaan -

Ich will es nicht wissen man hat deine Kompetenz bei deiner Beschwerde gesehen gegen ein member von mir

• _byFelix_ -

Hello! :O ICH BIN DER COOLE FELIX

• _byFelix_ -

Aloa :D

• ByWizardLery -

Aloa :D

• x_XArnePvPX_x -

Danke

• x_XArnePvPX_x -

ist Grade Nicht nett D:

• NichtTube -

Hoffentlich wirst du bei Medics angenommen.
      MFG MineTubeHD/NichtTube

• Johnny_13 -

Warum würdest du perma gebannt?

• otaku1101 -

Community Ausschluss

• Johnny_13 -

Arne ist das ein Permanenter ban?

• k90rose -

Jo, das is mein geld nicht deins #Taschengeld #DuLügner

• N1co_di_Ang3lo -

Arne2808 was mich tierisch nervt bei deinen Kommentaren, ist dass du Kommentare ablässt, die die Aufgabe von Supporter ist und nicht von dir...

Beispielsweise wenn DU als Nichtsupporter bewertest, ob in einer Beschwerde ein Regelverstoß vorliegt, oder nicht...

Das ist NICHT deine Aufgabe! Deshalb stören mich deine Kommentare...

• Le_ORIGEN -

Ich gebe nico di angelo dabei recht

• _s1mpl3 -

Da ist er aber nicht der einzige

• x_XArnePvPX_x -

Hi Ich bIn Arne2808 und Spiele Schon 1 Jahr Auf Unicacity. Meine Fraktionen Wahren Polizei und ich Hieße da UCPD 2 . Medic bei Medic wahr ich nur Artz. Ich Kenne Mich So Gut aus Bei derMap Ich Kenne Jede Abkürtzung und jedes Versteck. Es Hat Sich Sehr viel Verändert Bei Unicacity Und Vieles mehr Aber Ich wurde Gebant wurde und ich Arbeite Nun Im Forum :D Frage,Hilfe An Mich wenden kenne jede frage
    Naja Nicht jede aber die Meisten :D . Ich Suche Schon Seit 4 monaten eine Fraktion und finde keine Aber die zeit ist Vorbei :D .

UNICACITY AN DIE MACHT :D
    Ip: server.unicacity.de
    Checkt den Server Ab Das Ist der Besete Deutsche Rpg Server Zuhr zeit MFG Arne2808

Antworten

• AchiIleus -

NIce schon 1 Jahr!!! geil das der Server noch kein Jahr on ist :)

• AlphaMagma -

xD

• x_XArnePvPX_x -

:D jetzt gibs es den :D

• DiamondplaysHD -

ist der Server umgezogen wenn ja sag mir ip

• x_XArnePvPX_x -

Hi Ich bIn Arne2808 und Spiele Schon 1 Jahr Auf Unicacity. Meine Fraktionen Wahren Polizei und ich Hieße da UCPD 2 . Medic bei Medic wahr ich nur Artz. Ich Kenne Mich So Gut aus Bei derMap Ich Kenne Jede Abkürtzung und jedes Versteck. Es Hat Sich Sehr viel Verändert Bei Unicacity Und Vieles mehr Aber Ich wurde Gebant wurde und ich Arbeite Nun Im Forum :D Frage,Hilfe An Mich wenden kenne jede frage
    Naja Nicht jede aber die Meisten :D . Ich Suche Schon Seit 4 monaten eine Fraktion und finde keine Aber die zeit ist Vorbei :D .

UNICACITY AN DIE MACHT :D
    Ip: server.unicacity.de
    Checkt den Server Ab Das Ist der Besete Deutsche Rpg Server Zuhr zeit MFG Arne2808