Xone_ Polizei Leader

• Mitglied seit 20. Mai 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Master1HD -

Sehrgeerter Xone_,
    Ich bin 15 und würde mich gerne hiermit bei der Polizei bewerben. Mein Freund ist auch schon polizist es wäre cool wenn wir das zusammen machen könnten.
    Danke im voraus.

• currana -

Lieber Xone_

Vielen Dank für ihre Antwort.
    Ich werde mich demnächst im TS3 melden.

Mit freundlichen Grüßen
    currana

• Papa_Mettwurst -

Kannst du bitte noch die annehmen die noch eine note bekommen haben

• xMinel -

Hallo @Xone_ wann kannst du mal TS? Hatte dich heute den ganzen Tag nicht antreffen können, und habe eine wichtige Frage.

• qodMagma -

Hallo Xone_, da bei mir gerade Kirmes ist kann ich mein Bewerbungsgespräch erst Heute Abend anfangen ich Hoffe ihr habt Verständnis c:

• xMinel -

Minel war hier.

• Davin100 -

könnte ich bitte die bestätigung oder das ablehnen gesagt bekommen

• currana -

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wann soll ich mich Melden?

Ich kann Morgen glaube ich nicht im TS3 aber am 15.10 habe ich glaube ich Zeit.

• SwagKaktus -

Zone ich hab mit einem anderen co leader abgemacht das es am Samstag statt finden wird und der war dann net da was kann ich dafür xD

• Xone_ -

Normalerweise sollte man einfach in den UCPD öffentlich Chanel kommen, damit man zugeteilt wird. Bewirb dich einfach heute nochmal.

• sonic_HD -

ich hab den namen mcpimmelpirat voll gefeiert xD schade das du den geändert hast

• qodBurner -

Tuuuhler Junge

• Zickezacke123 -

Xone_
    ich hab mir das Gesetzbuch durchgelesen was soll ich jetzt machen

• Einhorngeschicht -

korrekt

• ILOVEPEANUTBUTER -

wo0llte mich für die nesten 2wochen naja nicht abmelden aber ich werde eher weniger on komm da ich umzihe Lg Peanut

• Schwitzerkese -

Der verschwitzte Kese war hier

• MrWeed_ -

XD _s1mpl3

• _s1mpl3 -

Erstmal copy+paste

Dat gibt ne digge fedde anzeige

• melonarmy1 -

muss ich nochmal ein bewerbungsgespräch machen?

• SchwammHD05 -

Vielleicht kannst du dir ja mal meine Bewerbung für die polizei durchlesen

• SchwammHD05 -

Hey

• byMaax_ -

Könntest du kurz Ts kommen? Ich bin ja "Angenommen" müsste aber noch eingeführt und invited werden

• HexxSystem -

Wo muss ich im TS hin für mein bewerbungsgespräch?

• byMaax_ -

Öffi

• Poldi1909 -

Hallo Xone wie lange dauert es nach einem Gespräch bis man abgelehnt oder angenommen wird

• _IGlorax -

Hallo Xone können wir ein kurzes gesprch im ts3 absolvieren?

• noel20041 -

hey, hätte mal eine Frage. Ist DieterLackschuh noch bei der Polizei habe ihn lange nicht auf dem Server gesehen ?
    MFG noel20041
    schönen Abend / Tag noch

• byDonat_ -

Heyy

• Trepezz -

hey sie sagten ja ich solle einen Leader der CoLeader nach einem Gespräch fragen. byDonut_ hat mich aber wieder zu ihnen geschickt.

• FluffyZugga -

Hey @Xone_ . Ich hab mich ja beim UCPD beworben und habe immernoch keine Antwort bekommen obwohl ich am Mittwoch beim Gespräch war. Ich hoffe ich komme nicht zu nervig rüber, aber ist die Bewerbung noch in Bearbeitung? Wie gesagt wollte nicht zu nervig sein aber musste einfach mal nachfragen xD

• Trepezz -

Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.Wann soll ich in den ts?

• luk4s -

dachte du wärst geflogen lol

• Xone_ -

dachte du wärst gequittet lol

• luk4s -

das zeigt einmal mehr das das Leben kein Wunschkonzert ist ;)