[UC]MrsLaPlaya_ Moderatorin

• Weiblich
  • Mitglied seit 13. Januar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LeMoore -

Wenn ich immer wieder lesen musst, wie bööööse du doch seist, frage ich mich warum dich dann alle anderen lieben, vielleicht ist es ja wegen..... ähm.... gewissen Vorlieben?

• [UC]MrsLaPlaya_ -

Ich verstehe deine Aussage gerade nicht so ganz aber böse bin ich gewiss nicht :D

• LeMoore -

Andauernd schreiben Leute Beschwerden, wie böse du doch seist, dabei machst du immer einen so freundlichen Eindruck

• [UC]MrsLaPlaya_ -

Ich versuche was ich kann und beschwerden gibt es ja überall :D

• LeMoore -

Das stimmt, du bist auch gut darin gewesen mich zu töten als ich auf der BL war

• _LittleJenny_ -

Guten Morgen Playa ich hab eine Frage ich wollte grade auf den unicacity Ts join aufeinmal steht da wurde permanent wegen den grund Bot gebannt ich wollte fragen warum :o?

• [UC]MrsLaPlaya_ -

Ich frag malö rum wer das war. Du kannst gern mal versuchen deinen router neu zu starten und dann mal sehen ob es so wieder geht

• Leonplayer -

Bist du auch Co-Leader der Hitman?

• [UC]MrsLaPlaya_ -

so gesehen ja

• Leonplayer -

Du bist Leader der Triaden und Coleader der hitman?

• [UC]MrsLaPlaya_ -

ich bin administrativ eingesetzt bei den triaden aber eig co bei hitman

• _Me_140104_ -

discord.gg/UptQFq
    Das ist der Link

• _Me_140104_ -

Ich denke , ich schreibe es dir , da du die einzige Person vom Team bist , die hier on ist . Ich habe einen offiziellen Discord Server für diesen Server hier erstellt

• lostSNIPSI -

Snispi war hier

• ThisIxYannick_ -

Yannick war schon hier als du noch im Noobschutz gehockt hast!

• lostSNIPSI -

Hmmm.... Noobschutz war ich vor 1Jahr

• NikeTM -

Slodix war noch nie hier und war nie im Noobschutz Kappa

• Froooxxy -

Froxy war schon immer hier

• lostSNIPSI -

bu shi

• Froooxxy -

Hallloooooo Plaaayyaaa

• jaydi1 -

Playa kann ich dich im Teamspeak sprechen? Ich habe ne frage

• Sxync -

Mrslaplaya?

• IxViktorxI -

Love you my Bby <3 <3

• NikluzFanBoy -

Als ob ich noch nie hier was geschrieben Hab

• _Hardinius140104_ -

So , du hast jetzt eine saftige Beschwerde erhalten !!!!!!! Ich habe mir andere Beschwerden gegen dich durchgelesen , also ich muss sagen , so wie du dich normalen Spielern gegenüber benimmst , das ist ehrlich jetzt Mal unter uns , einfach nur unter aller Sau .

• RealMaesoos -

Ja die muss ja übel "saftig" sein wenn da nicht mal beweise sind

So mal was heißt "unter uns"? Du schreibst hier auf einer pinnwand auf der jeder scheiß user drauf kommt

Und über dich braucht man far net erst reden wenn du in der Kirche randalierst

Darfst das zwar aber ich bezweifel das du sowas in rl machen würdest ^^

Nur das mit dem tpn finde ich gar nicht okay wenn das stimmen sollte

• [UC]MrsLaPlaya_ -

Also die beschwerde ist unbegründet.. Weder war ich unfreundlich noch arrogant.. Ich habe dich gefesselt danach kam dein /me dreht ihr den arm rum und du rennst weg.. demnach habe ich dich zu mir tpt dir gesagt das du gefesselt bist du sagst ich hab dir den arm rumgedreht und rennst wieder weg.. ich tp dich ncohmals zu mir und erkläre dir nochmal das du gefesselt bist.. daran ist nichts arrogant oder gar respektlos.. ich wollte das du keine strafe bekommst obwohl du mir vorgeworfen hast das ich meine rechte ausnutze.. dann knebel ich dich umd as rp weiter zu führen du spuckst den knebel aus.. dann habe ich mir den rat von 3 UC`s geholt die mir gesgat haben das dies nicht erlaubt ist.. daraufhin hast du die strafe von bad roleplay bekommen. Ich weiß nicht was du daran als so falsch empfindest aber wir können uns gern nochmal darüber unterhalten :D

• Al3x4ndr0 -

Bei mir hat er den Knebel auch ausgespuckt haha, interessierte mich aber wenig denn wer meine Fraktion mit so einer respektlosen Beschwerde beschmutzt stirbt halt dann 5 mal am Tag

• [UC]MrsLaPlaya_ -

das mit dem knebel war ja nur ein kleiner teil aber das er mir 2x gefesselt wegrennt und dann sagt das geht weil er mir nachdem ich ihn gefellt habe den arm umdreht dann hab ich auch mal die nase voll ^^

• IxViktorxI -

Huhu *winkt zu seinem Schatz und deutet auf die Packung Keckse in der Hand* Hab was mitgebracht <3

• [UC]MrsLaPlaya_ -

*grinst* ich will die schachtel dann bekommste nen kuss :* <3 :P

• IxViktorxI -

*wedelt mit der Schachtel rum* Na dann komm und hol sie dir :* <3 :P

• VVSNIIKLVS -

Madre <3

• LiFlo_HD -

Ich hab meinen Namen geändert und jetzt kann ich nicht mehr auf den Server :C

• [UC]MrsLaPlaya_ -

einfach nochmal komplett neu in mc anmelden mit den neuen daten dann kannst du wieder drauf

• ShiinySam_ -

Allluu, habe jemanden (schon wat länger her) 5K geliehen und sollte 10K zurückbekommen aber die Person hat entweder den Namen geändert oder uc gequittet. Habe auch screens und so and I need help, weil ich zumindest meine 5K gerne wieder hätte xd Name: LonteX

• [UC]MrsLaPlaya_ -

ingame /report bitte

• fr3kystein -

LOL ich kenne LonteX ist nh alter Freund, das der noch lebt..

• Evelyna_ -

<3 lieb dich playachen <3

• IchZahleGarNix -

o/

• depriijenny_ -

Eins wildes Playa o:

• JugheadHD -

Hallo Playa, danke dass du immer für alle User da bist, ich war zwar manchmal bisschen frech zu dir, aber du kennst mich ja :3 Hab dich lieb❤

• [UC]MrsLaPlaya_ -

ich versuche was ich kann auch wenn nicht jeder immer zufrieden ist :D hab dich auch lieb <3

• ByDaliYT -

Will zu euch bin aber nur lvl 19 uff

• hnsd -

habe /lasertag einegeben wieso geht das nicht

LG hnsd

• hnsd -

Ich brauche Hilfe bin neu

LG hnsd
    Ps Super Sever

• [UC]MrsLaPlaya_ -

wobei brauchst du denn hilfe?

Lg Playa
      Ps danke dir :D

• ConfusedRemus -

Machst gutes hitman rp

Gg an dich.

• Johnny_Claw -

Guten Tag MrsLaPlaya_ (* - *) wie ist das werte Wohlbefinden? Ich hoffe mit deiner Antwort triffst du direkt ins Schwarze (kleiner Witz am Rande) da du ja Hitman bist und Schütze und da musst du ja deine Ziele immer treffen....Ja....mein Humor war auch schon mal besser XD

• [UC]MrsLaPlaya_ -

Guten Tag der Herr *Kekse hinstell*
      Mir geht es wie immer bestens und Ihnen?
      Ein schmunzeln konnte ich mir bei deinem Eintrag nicht verkneifen,
      auch wenn es bei dir eher der Schuss ins Grüne wäre xD

• Johnny_Claw -

Oh das finde ich uneingeschränkt positiv werte MrsLaPlaya. Ich greif mal zu.
      /me nimmt sich einen Keks
      Freut mich dass dich mein Eintrag zum schmunzeln gebracht hat ;D eines Tages werde ich dir auch mal mit den einen oder anderen humoristischen Kommentar ein Lächeln entlocken können denke ich
      /me knabbert grinsend an seinem Keks ;)

• [UC]MrsLaPlaya_ -

Ich hoffe dem werten Herrn schmecken die mit liebe gebackenen Kekse.
      Das lächeln konnten sie mir heute mit hoher warscheinlichkeit schon entlocken,
      *denkt an das gespräch im TS*. Ich schätze ihren humor jetzt schon sehr.
      Möchte der Herr denn noch einen Kakao dazu? ;)

• Johnny_Claw -

Oh ja es war eine Ehre mit ihnen so ein reges Gespräch im TS führen zu dürfen. Sie sind wirklich eine sympathische und liebenswerte Persönlichkeit :D Ich nehme auch dankend einen Kakao wenn es nicht zu viel Aufwand erfordert ;P
      /me lächelt und wird rot
      :)

• [UC]MrsLaPlaya_ -

Mir war es ebenfalls eine Ehre mit ihnen dieses rege und durch Taube etwas verwirrende Gespräch zu führen /me grinst breit. Diese Komplimente kann ich mit Freude zurückgeben. /me stellt 2 Tassen Kakao zu den Keksen und lächelt :)
      Lass es dir schmecken

• MrsJinii_ -

Tante :( <3

• oofFelix -

Hola Playa!

• Livolt -

Wie bin ich hier her gekommen?

• [UC]MrsLaPlaya_ -

das weiß ich auch nicht^^
      aber wenn du schonmal da bist.. darfst du auch bleiben <3

• Pasco4u -

Beste tante