Erik_Underscore_ Mex. Kartell Member

  • Männlich
  • 14
  • aus Tealralker-Kellerkomplex, Nähe Deutschland
  • Mitglied seit 25. Februar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OfficialKabel -

    Hey! That's pretty good!

    • Erik_Underscore_ -

      mit iDubbbz Memes

    • RealMaestr0 -

      Weil du so nen kack Profilbild hast lolololo

  • RealMaestr0 -

    Are you f*cking gay?

  • Kamizi -

    gay.

  • MondEinhorn_ -

    Der Kommentar mit den Nacktbildern nh, ich komm nich drauf klar xDD

  • luunaaaaaaa -

    kurde

    • Erik_Underscore_ -

      Ausgelutscht und unlustig.

    • Dulacre -

      Ausgelutscht wie du. Nhohohoohoeee

  • Anaschen -

    Dein Avatar gefällt mir xD

  • Labbn -

    Ist das ein Selfie von dir vor ner Minute bevor du Überfahren wirst? lol

    • Erik_Underscore_ -

      Nein, das ist ein Meme du Normie.

    • Labbn -

      Ach. Das hätte ich ja net gedacht

    • Erik_Underscore_ -

      Ja, weil du ein N0rm13 bist

    • Labbn -

      ein No arm bin? Danke.

    • Dudel_Gonzales -

      rang 3 memearmy sag ich nur

  • Kamizi -

    I HAVE CRIBBELING DEPRESSION

  • ZigeunerDejan -

    Machst ziemlich gutes Rp finde ich :)

  • Animatrix_ -

    Hello du Rang 2er lel

  • 0KostaOO0O00OO0O -

    Sync mal dein Forum, du G3rman

  • _DankmemerDudel_ -

    Hast du jz fortnite :(

  • _s1mpl3 -

    Hab mehr Likes als du, du pimmelnase

    • _s1mpl3 -

      Und komm Mal online dann kann ich dir die 10k geben

    • _DankmemerDudel_ -

      Als ob Erik solange net da war xD

    • Erik_Underscore_ -

      Ich war gestern online du Lauch

  • qodMuesli -

    Ich brauche eine Mercy!

  • GodIsMyLife -

    Glückwunsch zu 4 Beiträgen! Bald schaffst du die 5, alles gute noch für weitere Beiträge.

    • Erik_Underscore_ -

      Ich will die 5 nicht erreichen. Labbn soll mich mal überholen.

    • Labbn -

      Erik Ferien kommen da wird es passieren c.c


      Oder like mich voll. Dann wirds gehen lol

  • FairlySchoko -

    kappa

  • 0nlyMailaNd -

    Ja den Eindruk hab ich aber nicht weil geschätzte 50% deiner Beiträge aus wenigen Wörtern bestehen die mit der Frage/Kontext nichts zu tun haben und ich spiele länger als einen Monat auf dem server und das du mich net siehst (warscheinlich auf den Server bezogen) liegt vlt daran das man "dich" auf dem Server selten sieht alsoich sehe dich allgemein selten auf dem Server. Und du sollst net denken das ich dich hier Angreifen will aber ich habe viele Themen angeschaut und oft sind Beiträge von dir mit wenigen Wörtern die im nachinein wenig mit dem Thema zu tun haben.

  • 0nlyMailaNd -

    Gibt es eig ein Thema wo du nicht irgendwas einfach drunterschreibst nach dem Motto "hey ich kann hier und da noch 2-3 wörter schreiben dan habe ich noch mehr Beiträge".

    • Erik_Underscore_ -

      Ja, undzwar so ziemlich Alle Themen, unter die ich etwas drunterschreibe.


      :)



      Aber gut, dass irgendein random, der höchstens seit einem Monat auf dem Server ist und den man nie irgendwo sieht, meint, mich und meine Forum-Beiträge zu kennen und mit seinem Halbwissen irgendwelche Sprüche reißen zu müssen.

    • Labbn -

      Erik hat meistens Plausible Beiträge, aber früher hat er wirklich nach Punkten gesuchtet.

      Und mit seinen 2-3 Wörter hat er 90% Recht unter beiträgen.

    • Erik_Underscore_ -

      Oft muss man nicht mehr sagen.

    • Dulacre -

      Ob Neuling oder nicht, er hat wohl das Recht Kritik äußern zu können ohne das Ihn jeder aus lacht weil er neu ist ?

    • Erik_Underscore_ -

      Und wo wurde er bitte ausgelacht? Was redest du?



      Außerdem ist das zwei Monate alt.

  • _DankmemerDudel_ -

    When yo uncle eats ya Ass and sucks your dick, and doesnt says nohomo

  • MirasAkaDerGott -

    Penis

  • Schmiddy -

    0,25? xD

  • KrassesMxgma -

    Eyy u hasch den 10k Punktäöö

  • _DankmemerDudel_ -

    Erik. I lav ju. Ju are a good boi

  • GommeistKacke -

    Normie

    • Erik_Underscore_ -

      Dir fällt auch nichts Anderes ein, Kek.

    • GommeistKacke -

      Ich hol bald mein LMG

    • KreuzritterDudel -

      Squiddetr Erik ist höher gestellt in der Memearmy sonst kriegst du schlechtes Memekarma kappa

    • Erik_Underscore_ -

      Nee, wir haben beide den Memer Rang.

    • KreuzritterDudel -

      Lol. Dachte du wärst einen Rsng höher ( Dankmemer )

  • Schmiddy -

    Ey du hast mich immer noch nicht makiert :(

  • coolerDroby -

    Halo

    • Erik_Underscore_ -

      Alter 46 Benachrichtigungen. Danke dafür.

    • coolerDroby -

      Bitte für paar Punkte

    • Erik_Underscore_ -

      Nö, durch Likes und Beiträge an der Pinnwand kriegt man keine Punkte. Kannst aber gerne alle meine Beiträge durchliken Lol.

    • coolerDroby -

      Doch :( Hast ca. 40 Punkte bekommen

    • Erik_Underscore_ -

      Ja, durch Beiträge von mir und Likes auf andere Beiträge von mir.

  • _s1mpl3 -

    Ich würd's voll feiern wenn du gerade 9.999 Punkte hast und dann dein Forum Account gehackt wird.

    • Dulacre -

      Von wem wohl *hust*

    • GommeistKacke -

      Hallo Bruder..........



      .____________________________________________________________________________.

    • Erik_Underscore_ -

      Dulacre Family, die neue weltweit gefürchtete Hackergruppe. Schützt eure Forenaccounts, sonst werdet auch ihr bald euren Account verlieren!

      (Aber nur wenn ihr mehr Punkte als squiderr habt!)

    • GommeistKacke -

      Rat mal wer Nichttube zum quitten gebracht hatte lol.

    • _s1mpl3 -

      Ohhhhh böse xD

  • Kamizi -

    Lutsch dich hoch.

  • Dulacre -

    Lol, ich werde bei denn Hobbys erwähnt

    • Erik_Underscore_ -

      Lol, hast ja auch nicht schonmal an meiner Pinnwand geschrieben.




      Also da du es nochmal gemacht hast, nehm" ich das jetzt raus.

    • Dulacre -

      Stimmt ich find's cool dass du deine Interesse gegen über mir verheimlichst

    • Erik_Underscore_ -

      Und ich find's cool, dass du dem ganzen Forum deine Imtelligenz verheimlichst.



      Zumindest hoffe ich, dass du in echt wenigstens intelligent bist.





      P.S. <3

    • Dulacre -

      Inwiefern willst du über Kommentare meine Intelligenz einschätzen ?

    • Erik_Underscore_ -

      Anhand von diesem Kommentar kann man deine Intelligenz schon gut einschätzen, weil es komplett offensichtlich Spaß war.

  • GommeistKacke -

    forum.unicacity.de/index.php?t…n/&postID=98315#post98315


    Bruh, report den scheiss