Am Freitag, dem 25.01.2019 um 18:00 Uhr veranstalten wir Unica's Got Talent! Eine Talentshow, in dieser Singen, Tanzen oder andere Talente gefragt sind.
Natürlich gibt es auch Preise! Der erste Platz bekommt 20.000$ und 1
#SCREENDAY Aufgrund der immer weiter wachsenden Spielerzahlen und dem damit einhergehenden 'Wohnungsmangel', werden auf UnicaCity seit einigen Tagen neue Hochhäuser errichtet, in denen wohl neue Apartments Platz finden werden. Auf dem heutigen
Hier ist er - unser Community-Screenshot vom 06.Januar 2019!
Äußerst beeindruckend, so viele Spieler, so viele Minecraft-Skins auf einem einzigen Bild versammelt zu sehen. Am Sonntagabend versammelten sich zahlreiche
Es ist wieder so weit - Wir machen ein Bild mit der gesamten Community! Am Sonntag den 06. Januar um 19Uhr auf dem Server Wichtig - Wir haben die Zeit auf 19Uhr geändert! Wir laden wirklich jeden User herzlich ein,
Nun ist es wieder so weit: Alle vier Kerzen brennen und der Adventskalender ist leer gefuttert, zudem neigt sich das Jahr dem Ende zu und die Feiertage beginnen.
UnicaCity feiert Weihnachten! Heute ist der 4te Advent und es ist einen Tag vor heilig Abend. Wir schenken euch im Shop 20%-Rabatt für die besinnliche und letzte Woche des Jahres 2018. Das Angebot läuft bis zum 31.12. Außerdem nehmen wir auch
Auf dem heutigen Screenshot seht ihr das neu erbaute Hauptquartier der News-Fraktion. Vor einigen Tagen bekam das Gebäude eine vollständige Überarbeitung! Im Keller findet man nun ein neues TV-Studio. Das Erdgeschoss enthält eine
Heute ist der 1. Dezember! Für viele ist es eine bekannte Tradition am heutigen Tag das erste Türchen im schön verzierten Adventskalender zu öffnen. Egal ob Schokolade oder andere kleine Überraschungen, jeder freut
UMFRAGE zum "F-Chat" Seit einiger Zeit gibt es lauter werdende Stimmen innerhalb der Community, die Unzufriedenheit mit der einheitlichen Farbe der F-Chats äußern. Auch innerhalb unseres Teams gibt es einige, die sich die alten, farblich
#SCREENDAY Auf dem heutigen Screenshot sehr ihr ein sich liebendes Paar im schönsten Augenblick, den sich die beiden in Ihrem Leben vorstellen konnten. Sie befinden sich vor dem Altar der Kirche UnicaCity´s und haben sich soeben das "JA-Wort"
Ich lief wie jeden Tag durch UnicaCity, ein bisschen jobben.
Ich wollte gerade Feierabend machen und lief zu meinem Haus hinter der Tanke.
Doch als ich um die Ecke bog lief mir ein Schauer über den Rücken, denn ich sah die Leute
Auf dem heutigen Screenshot seht ihr die Teilnehmer des Unica-Got-Talent Events. Nach dem Event, bei dem zeitweise bis zu 160 User anwesend waren, haben sich Zuschauer, Akteure und das Event-Team für dieses Bild versammelt. 35 aktive
Am Freitag, dem 09.11.2018 um 18:00 Uhr veranstalten wir Unica's Got Talent! Eine Talentshow, die vom Singen bis zum Tanzen geht!
Natürlich gibt es auch Preise! Der erste Platz bekommt 30.000$ und 1 Monat Premium, der zweite
Pünktlich zur gruseligsten Zeit des Jahres, möchten wir euch die kalten Herbsttage etwas versüßen.. Vom 29.10. bis zum 01.11. erhaltet ihr 20% Rabatt im UnicaCity - Shop