Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]_KreX_,

UNICA auf der GAMESCOM

Diese Woche startet endlich die Gamescom 2019!
Auch in diesem Jahr möchten wir unsere Tradition fortsetzen und uns auf der größten Spielemesse der Welt mir euch treffen!

Da wir über die Jahre immer mehr positive Resonanz für diese Treffen erhalten haben,
freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf viele neue Gesichter und Stimmen.

Das Treffen wird stattfinden:

SAMSTAG

14:00 Uhr

Da es seit letztem Jahr leider verboten ist, sich in den Gängen und Fluren aufzuhalten und man dort von der Security weitergeschickt wird,
werden wir uns vor Ort einen Platz für das Treffen suchen.
Bei schönem Wetter wird dieser vorzugsweise an der frischen Luft sein, da dort das Aufhalten erlaubt ist.

Damit ihr uns finden könnt, werden wir am Tag selbst auf unserer Instagram-Seite den Ort etwa eine halbe Stunde vorher bekannt geben.
Deshalb empfehlen wir euch, uns auf Instagram zu folgen / FOLGE UNS

Damit uns aber wirklich jeder findet, werden wir auch in sämtlichen WhatsApp-Gruppen unseren Standort teilen.

Erkennen werdet ihr uns dann wieder an unseren UnicaCity-Shirts.
Alle, die auch ein solches Unica T-Shirt haben wollen, erhalten noch für 3 Tage 15% Rabatt auf diese!
Zum Shop

Nun dann - Wir freuen uns auf Samstag und vor allem auf euch!
  • BasicJetski -

Trin3x ist schüchtern und traurig.

• Ricii -

Der hat mir Red Bull gekauft

• [UC]_s1mpl3 -

Der hat mit Red Bull geschenkt

• BasicJetski -

Wollte gar nd hin und bin doch da geendet.

• Ricii -

Für 1 Monat Premium hat sich das gelohnt

• Ricii -

Hat sich für mich und für UnicaCity definitiv gelohnt. 7 Euro Profit gemacht + Ein Haufen an neuen Registrationen. Wenn wir Glück, wird eine atemberaubende Dame bald ein neuer Teil von UnicaCoty. Hieg

• Trin3x -

Coole Leute wie simple kennengelernt und andere coole Menschen kennengelernt, war witzig aber ich war schüchtern weil Jessie und Kamizi da waren.

• [UC]_s1mpl3 -

Danke für das epische Next Level Meal

• [UC]_s1mpl3 -

War nice

• SpaceSnegge -

eine Frage, ich bin erst ab 16:00 uhr da weil ich nen abend ticket habe wie lange bleibt ihr denn dann draußen?

• Siilverstar -

Same here

• Liilu -

Letztes Jahr saßen wir da bis 23 Uhr oder so da, aber da hatten wir uns am Kölner Dom getroffen lul

• SpaceSnegge -

wenn die gamescom vorbei ist könnten wir ja noch zum dom als rein theoretisch

• Liilu -

Wie da oben geschrieben müssen sie ja sich einen andere Ort suchen da in den Gängen niemand so stehen darf und manche kommen vllt auch ohne sich Tickets für die GamesCom zu holen, also würde ich wie oben geschrieben, sich Samstag um 14 Uhr beim Kölner Dom oder so treffen [vllt auch später], bis wann man da ist, ist ja unbegrenzt, also wie letztes Jahr.

• [UC]_KreX_ -

Da nicht überall Ferien sind, müssen wir das Samstags machen

• AmosEngel -

Rogger.