Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,



Halloween-Event




Wie in den vergangen Jahren, wird es auch in diesem wieder ein Halloween-Event geben.
Starten wird das Event selbstverständlich am 31.10.2019 (18 Uhr) und bis zum 03.11.2019 andauern.

Dieses Jahr wird das Ganze wie folgt ablaufen:

Solltet ihr an Haustüren klingeln, werdet ihr einen Bonbon erhalten.
Ein Bonbon entspricht einem Punkt.

Das bedeutet, je mehr Häuser ihr besucht, desto mehr Bonbons bekommt ihr.
Mit /halloween könnt ihr einen Shop öffnen und mit den verdienten Punkten
Belohnungen freischalten, wie zum Beispiel Premium oder Gameboost.

Die Belohnungen werden mit jedem Kauf teurer, sodass sich jeder am Anfang etwas freischalten kann.

Die aktuelle Top 10 (+ euer Ergebnis) der Spieler, sind über /bonbons sichtbar.

Es kommt vereinzelt vor, dass an gruseligen Orten Papier auf den Boden liegt, welches euch
beim Aufsammeln auch einige Punkte geben wird.

Wir wünschen viel Spaß beim Sammeln und immer dran denken: Süßes sonst gibts Saures.
  • Meniir -

    Jo also ich bin hart enttäuscht ahahha

  • Tamaee -

    Wie oft kann man jeweils an der gleichen Haustür klingeln? Geht das nur ein Mal (das ganze Event über) oder gibt es da auch einen cooldown?

    • [UC]MASCHA47 -

      Es gibt ein Cooldown. Kannst also mehrere Türen ablaufen

    • [UC]Benluka -

      Jede Tür hat für jeden Spieler selbst ein 60 Minuten Cooldown

  • Chxiika_ -

    Hab mir extra nen 12h gameboost aufgehoben und dan kommt es nicht...
    Wenden bin ich ehr dafür das beides kommt das vom letzten Jahr und das hier

  • 3ngCapitalBraa_ -

    Lob an das Eventteam, ebenfalls aber auch an das Bauteam :)!

  • Toomsrostar -

    Endlich mal was anderes nicht immer dieses Monster killen xd

    • Ballas4Life -

      Ja monster killen hat noch gebockt und jetzt Hotkeys an Türen spammen. Das ist kein Event sondern Pizza Lieferant

  • RealMaesoos -

    Döner oder es gibt ärger würde ich besser finden

    • KNOCKBACK47 -

      Wenn wir schon beim Thema DÖNER sind. Es macht mich schon echt mad, das es eine Stadt gibt, in der Döner nicht mehr Döner heißen darf, sondern nur noch Drehspieß.

  • KNOCKBACK47 -

    Vallah, was von Klingeln? Heutzutage tritt man einfach die Tür ein und holt sich die Süßigkeiten

  • Meniir -

    Verliert auch immer mehr an Qualität, haha..

  • 26Rosa -

    Wenn ein Spieler jz z.b bei haus 1 /Klingeln gemacht hat, gibt es da irgendeinen countdown bis ein anderer das machen kann? Und wie sieht das mit den Papieren aus, liegen die am Boden, sodass man die nicht richtig aufsammelt sondern nur punkte bekommt oder ist das so, dass nur ein Spieler das jeweils bekommen kann?

    • [UC]Benluka -

      Das Papier liegt am Boden, worüber man einfach nur laufen muss.
      Soweit ich weiß gibt es ein Cooldown bis man wieder das haus für /klingeln nutzen kann (Für jeden Spieler ein eigenen Cooldown).

      Kann sein das ich mich irre

  • bxtu361 -

    ja gut idee brd aber so klingeln das schon so 0815 oder nich

  • Baatuu -

    Brd macht mal bei Bayram auch so ein Fest aber nur Moslems dürfen mit machen kappa
    Spaß geiles ding das ihr da geleistet habt macht weiter aber bitte nicht zu viel bauen sonst laggt bei mir haha

  • Ballas4Life -

    Ist zwar mal was anderes aber find ich viel zu langweilig.Rum zu laufen und commands zu machen ja geil. Das Zombie Event halt ich für 10 mal besser

  • cvner -

    langweilig und absolut nichts zum vergleich zu den letzten jahren

    • [UC]MASCHA47 -

      Willste jedes Jahr das gleiche machen? Wäre dieses Jahr das gleiche, hätte genauso jeder gezickt

    • cvner -

      Lieber das als einfach zu häusern laufen und command eingeben was das

    • LeitenderNotarzt -

      Es ist halt absolut traurig - das "Event" ist kein Aufwand im Vergleich zu den letzten Jahren. Damals haben sich Spieler zusammengeschlossen & gemeinsam gegen diese Monster gekämpft, jetzt ist es einfach nur von Haus zu Haus laufen, wow. Ich habe mit UC aufgehört und mich dennoch auf ein geiles Event gefreut, leider wurde ich & andere damit enttäuscht.

    • LeitenderNotarzt -

      Und Realtalk, wenn man die Punkte nur durch '/klingeln' bekommt, is das ein Befehl mit max. 300 Zeilen Code. Cooldown abfragen, Wert in MySQL Datenbank updaten, Cooldown hinzufügen + Ein Shop GUI für die Punkte.

  • u_C_m -

    Wie klingelt man denn an Haustüren? /klingeln ?

  • [UC]MASCHA47 -

    Ich bin stolz aufs Eventteam <3