Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,

#RP-Day

29. November 2019, heute war es so weit.
Genau sechs Monate ist es her, dass Nils und ich uns das Ja-Wort gaben.

Es ist irgendwie immer noch unglaublich und ich konnte es kaum realisieren, aber in exakt einer Stunde würden Nils und ich vor den Altar treten.
Ich war extremst nervös, meine Knie zitterten, meine Hände schwitzen und mein Herz schlug so dolle in meiner Brust, dass es sich anfühlt, als würde es versuchen ausbrechen zu wollen.

Was auch immer, die Uhr tickt. Ich schüttelte mich kurz, richtete meine Krawatte ein letztes Mal und trat auf den Flur hinaus.
Am Ende des langen Ganges sah ich ihn auch schon.

Ich weiß, es gehört sich nicht, die Braut zuvor schon im Kleid zu sehen, doch ich konnte meinen Blick einfach nicht mehr abwenden.
Ich strahlte in förmlich an, als er sich im Kreis drehte, um seiner Schwester sein schwingendes, wunderschönes Kleid zu zeigen.

In diesem Moment wurde mir klar, dass dies absolut die richtige Entscheidung war und ich unsere Ehe kein Stück bereuen würde.
  • Loucia_ -

Hahahaha ouf xD

• IceOrigen -

Nennt man nicht nur Frauen Braut die im hochzeitskleid sind? Oder habe ich das komplett falsch verstanden und es sind garkeine 2 männer?

• [UC]Benluka -

Celi? Erklärung bitte

• IceOrigen -

Hä jz bin ich verwirrt

• Hecyaa -

enes wollte, dass ich ihn im brautkleid fotografiere, also dachte ich mir, ich mach nen screenday über ne schwulenhochzeit drüber.

• [UC]MASCHA47 -

Mein Hochzeitskleid war schöner

• [UC]Benluka -

Da gebe ich dir Recht