Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,

#200k Reports!

Heute, am 08.12.2019, war es soweit, die 200.000 Reports Marke wurde geknackt!
Nachdem am 08.Juni 2018 der Rekord von 100.000 Reports aufgestellt wurde, war es möglich
In unter 2 Jahren den Rekord zu verdoppeln.

Diese enorm große Supportleistung haben wir unserem Volunteer-Team zu verdanken, welches täglich Fragen zum Server und zum Teamspeak beantwortet.
Auch das Moderator-Team ist nicht zu vergessen, welches ebenfalls immer für Bugs, Regelfragen und Accountprobleme zur Verfügung steht.

Wir hoffen, dass diese Zahl noch steigen wird und wir euch weiterhin behilflich sein können.

• Animatrix_ -

Juhu!
    Insgesamt 200.000 mal wurden die Regeln oder Features nicht auf Anhieb verstanden oder Spieler für Regelbrüche reportet :)

• Cyber_Melone -

-26 von Mir - 5 Spieler die Ich reportet habe.. GG xD

• RedShadow_ -

Haha und ich muss echt unbedingt mit dabei stehen xD läuft xD

• Sergeant_Clinton -

Wen hast du denn "RePoRtEt" ? ^ _ ^

• RedShadow_ -

ich habe me reportet xD

• angebrannteChili -

Das ist irgendwie nichts gutes, dass es so viele reports gab

• KNOCKBACK47 -

„Wir hoffen, dass diese Zahl noch steigen wird“. Anscheind wollen sie ja viele Bugs und Regelbrecher, um eine sehr große Zahl zu erreichen.

• [UC]Benluka -

Man muss ihn nur Verstehen :=)

• [UC]ThorbenScrat -

Nein, aber durch eine höhere Spielerzahl kommen automatisch mehr Reports auf, und wir freuen uns natürlich den Usern bei ihren Fragen/Problemen zu helfen.

• KNOCKBACK47 -

Man kann es ja auch missverstehen deswegen

• zmaxee -

GG