Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,

Unica´s Got Talent

Liebe Community,
am Freitag (28.02.2020) findet erneut Unica´s Got Talent statt!
Wie bei jedem Unica´s Got Talent wird es wieder einige Preise geben, welche sich wie folgt aufteilen:

Der erste Platz erhält: einen Monat Premium

Der zweite Platz erhält: 10.000$

Der dritte Platz erhält: 5.000$

Dabei handelt es sich selbstverständlich um Ingame-Geld.

Das Event startet wieder um 18 Uhr und endet planmäßig um 20 Uhr.
Selbstverständlich muss man nicht teilnehmen und kann lediglich zuhören.
Es wird am Freitag rechtzeitig ein Channel erstellt, in dem das Event stattfindet.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche
und hoffen, dass wir euch am Freitag beim Event wieder sehen.
  • 69Ananas -

LETS GO , BIN RDY FÜR EINE SMEXY TANZEINLAGE WOOP

• Almaan -

wer singt mit mir alle meine entchen?

• NuRisk -

Cringe

• [UC]Benluka -

Zwingt dich ja keiner ;)

• einfacherik -

Als die News damals mit USDS angefangen hat und das Serverteam den Karaoke Abend gemacht hat ging es auch nur darum irgendeine scheiße aus Spaß zu machen über die man lachen kann.

Erwartest du jetzt irgendwas professionelles und niveauvolles was alleine vom Namen und vom Prinzip schon an solche TV Shows wie Got Talent, DSDS etc angelehnt ist? Geht auch in den RL Beispielen nicht darum echtes Talent zu finden sondern darum was zum Lachen zu haben

• Sqorx_ -

Its showtime

• [UC]Benluka -

Let's Go der Hase

• LifestyleEcstasy -

@Sqorx_, falls du das letzte mal der warst, der Bulamadim gedropt hat dann mach es bitte nochmal xd

• Sqorx_ -

Habe sonnenlicht gesungen

• LifestyleEcstasy -

stimmt. aber wer war das mit Bulamadim

• Hecyaa -

das war KeinEuro

• AllesBugFrei -

Ich mag das Bild irgendwie nicht

• ShuUchiha -

Is das deine Ex auf'm Bild oder was

• AllesBugFrei -

Den scheiß habe ich gemacht lol

• Kanashi_karuban -

Wie nimmt man nochmal teil? also wie bestätigt man das
    Ach und ich finde es cool das es sowas wieder gibt weil ich mich schon etwas vorbereitet habe ^^

• CuzImZombie -

rxsa_ - Vor 9 Stunden
      Wir versammeln uns da alle im Teamspeak und ingame beim Cherrys im Keller. Du kannst dich dann über ein Formular anmelden (Tanzen, Singen, Comedy...) und die Jury und Spieler von dir überzeugen :) Du kannst aber auch nur einfach da sein und zu gucken, ist immer ganz schön xd

• Kanashi_karuban -

Danke für die Hilfe ich werde singen und ich weiß schon was ^^

• Cholermues -

Celi und ich singen, ganz klar

• jznni -

meinermeinung nach einfach unkreativ, es gibt extra ein eventteam und anstatt sich ein paar neue sachen zu überlegen was man mal machen könnte kommt immer und immer wieder das selbe.

• FlyHiiqh -

Das wissen wir selber, wir haben sogar Ideen. Das Problem ist, bald kommt das Update und somit kommen die Sachen auch nach dem Update damit es mehr bockt und sich lohnt. Ebenfalls verstehe ich dich jedoch anstatt einfach zu disliken wäre es doch prima wenn du selber mal einen Vorschlag machst oder deine Kritik richtig ausübst. Ebenfalls können wir auch bestimmte Sachen nicht umsetzen.

Es gibt extra einen Eventteam Vorschläge Thread. Da kann man sich als User auch mal austoben und mal seine Ideen teilen anstatt nur was zu erwarten.

• jznni -

ist getan chef

• CVNR45 -

ICH LESE WIEDER WAS AUS DER BIBEL VOR

• Hecyaa -

5k

• CVNR45 -

MEHR MEHR MEHR

• donely -

Ich lese mit vor

• CVNR45 -

komm <3

• JuanSantiagoDiaz -

Warum so viele Dislikes? :o

• [UC]Benluka -

Keiner fasst so wirklich den gefallen vom EventTeam auf ¯\_(ツ)_/¯

• Kanashi_karuban -

Sehr schade

• _Lisbeth -

Kann mir mal einer erklären wie das funktioniert?

• rxsa_ -

Wir versammeln uns da alle im Teamspeak und ingame beim Cherrys im Keller. Du kannst dich dann über ein Formular anmelden (Tanzen, Singen, Comedy...) und die Jury und Spieler von dir überzeugen :) Du kannst aber auch nur einfach da sein und zu gucken, ist immer ganz schön xd

• _Lisbeth -

Ich kann mich blamieren? Das klingt gut