Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,

#RP-Day

Heute soll ein schöner Tag sein.
Nein der Beste sogar!

Denn heute ist der Tag an dem ich heiraten werde.
Mit diesem Gedanken stieg ich in das Auto, in welchem mein Verlobter bereits auf mich wartete.

Wir sollten zusammen zur Kirche fahren.
Zumindest war das der Plan.

Als wir an einer Kreuzung entlang kamen, war plötzlich ein riesen LKW vor uns, der uns sehr schnell entgegen kam.
Das amüsante Gespräch mit meinem baldigen Ehemann wurde zu Geschrei von uns beiden.

Heute ist.. ich weiß es nicht um ehrlich zu sein.
Ich liege in einem Krankenhausbett.

Das Zimmer sieht ziemlich leer aus.
Nur mein Bett und mein Hochzeitskleid auf einem Kleiderhaken stachen mir ins Auge.

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Ich betrat den Flur und suchte sofort nach jemandem, der mir helfen kann.

Ein Arzt eilte zu mir und begann mit traurigem Blick zu erklären, dass ich einen Unfall hatte.
Mein Verlobter ist nun tot.

Nur ich habe überlebt, aber lag für Monate im Koma.
Eine Träne nach der anderen fiel zu Boden.

Meine Augen werden rot und glasig.
Es ist als würde mein Herz bluten.

Als der Arzt weg war nahm ich mein Hochzeitskleid und ging auf das Dach der Einrichtung.
Doch wie ich oben war, sah ich, dass nicht nur ich mich verändert habe sondern die Stadt auch sich.

Es hat sich vieles verändert als ich im Koma lag...
Nur das machte mich in diesem Moment irgendwie glücklich.
  • nvggiie_ -

feier ich

• dropoutLivolt_ -

Wenn man bemerkt dass die SH verschoben wurde.
    *happiness noises*

• emlooo -

Ein Arzt eilte zu mir und begann mit traurigem Blick zu erklären, dass ich einen Unfall hatte.
    Mein Verlobter ist nun tot.

Ein trauriges Ende...

• EckbertSpeckbert -

cool

• Dqvee_ -

wie rührend

• Ezayboy -

macht die SH mal fertig die sieht aus wie die JVA von früher mit diesem Zaun, bahh weg damit.

• RealMaesoos -

Meinst du die Baustelle? Niemals...du kannst es nicht wissen aber die Baustelle ist schon seit Jahren dort. Sie ist also trotz dessen das es keins ist, ein Bauwerk das für uns einfach historisch ist.

• Ezayboy -

SH = Stadthalle

• Ezayboy -

Is klar das manche ohne wirklichen Hintergrund disliken, manche nehmen sowas aber auch echt ernst anstatt mal ein Witz zu verstehen haha.
      Hust UCs

• [UC]Benluka -

Ne, du bist halt einfach echt Unlustig.

• Ezayboy -

Kann ich nur wiedergeben.