Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,

#RP-Day

“Uuuuund wir schalten live aus dem Studio zu unserem Reporter Herr Kostray!”

Reporter: “Vielen Dank! Wir befinden uns heute live auf dem Bauernhof UnicaCitys, welcher von dem letzten Sturm wohl einen großen Schaden erlitten hat. Neben uns Bauer Lukas, der Eigentümer der Farm. Berichten Sie uns doch einmal bitte: Wie groß ist der Schaden wirklich?”

Bauer Lukas: “Howdy! Joa die Farm hats ziemlich getroffen. Besonders tragisch ist es wegen der Maschinen… und natürlich auch der Tiere. Die ganze Ernte ist nun schon ne Weile überfällig und wir zittern immer noch, ob es dieses Jahr überhaupt was werden wird. Meine Männer und ich sind aber tagtäglich damit beschäftigt, das Ganze wieder auf Trab zu bringen.”

Reporter: “Ojemine! Das hört sich gar nicht gut an. Wissen Sie schon, was das dann für Auswirkungen auf den Lebensmittelbetrieb in den Supermärkten haben wird?”

Bauer Lukas: “Naja.. ein wenig kritisch wird es schon werden, das muss ich ehrlich sagen. Vieles wird wahrscheinlich aus dem Ausland importiert werden müssen. Unsere Leute versuchen aber natürlich ihr Bestes, so viel wie möglich zu retten und dann für den Verkauf frei zu geben.”

Reporter: “Oh man, ich denke wir alle wissen Ihre Mühen zu schätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ich schalte dann wieder zurück in das Studio!”
  • EckbertSpeckbert -

Kostray der Ehrenmann

• freakyyydarian -

Der arme Lukas Mensch

• Br4ver -

Ich glaube ich sollte mal wieder vorbeischauen und den Bauer Lukas beim Getreide ernten helfen :D er kann die Hilfe sicher gebrauchen haha

• Jvnazz_ -

hahahaha bauer lukas der alman

• nvggiie_ -

wild

• HvntaiRvph -

Da bin ja ich haha

• FlotteFlashy -

Interessant, jedoch finde ich mein Roleplay immer noch besser :D xD

• TraurigesJens -

Richtig nice wie immer