Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,

#RP-Day

*PIEP PIEP*

Die Sirenen wurden ausgelöst.
Was tun wir jetzt?

Die Gesichter der anderen sahen mich gestresst und hilflos an.
Monatelang hatten wir einen Bankausraub im Las Unicas geplant und jetzt soll hiermit alles vorbei sein?

Nein!
Ich schüttelte meinen Kopf. Das darf nicht passieren!

Ich musste nun schnell reagieren.
Gezielt rannte ich mit voller Kraft auf den Angestellten der Bank zu.

Schnell packe ich ihn am Arm und halte ihm meine Waffe gegen den Kopf.
Von nun an war er wohl unsere Geisel.

Eigentlich wollten wir keine Unschuldigen hineinziehen, aber nun ist es zu spät..
Wenn wir versagen bedeutet das einige Jahre im Knast mehr.

Vor der Eingangstür hatten sich schon dutzende Polizisten versammelt und das Blaulicht spiegelte sich in dem spiegelnd sauberen Boden.
Ich zitterte und der Schweiß tropfte unter meiner Maske, was ich jedoch versuchte zu überspielen.

Mein Kollege redete auf den Angestellten ein, dass er uns einen anderen Ausweg aus diesem Gebäude zeigen sollte.
Er weigerte sich erst, doch als ich meine Waffe fester gegen seinen Kopf drückte deutete er zittrig in Richtung der Toiletten und flüsterte, dass es dort ein kleines Fenster gäbe.

Ich nickte meinen Kollegen kurz zu und sofort rannten wir in Richtung der Toiletten.
Zu unserem Glück hatte der Angestellte nicht gelogen und wir zwängten uns mit letzter Kraft durch das kleine Fenster, welches unseren Ausweg aus dem Knast bedeuten sollte.

Von dort aus steuerten wir direkt auf das Flugzeug zu, welches an dem vereinbarten Platz auf uns wartete.
Wir halfen uns gegenseitig flink hinein und stiegen in die Lüfte.

Ein letzter Blick in Richtung der Blaulichter und wir waren frei.
  • dropoutLivolt_ -

Wenn man Haus des Geldes auf Wish bestellt

• emlooo -

Darauf erstmal einen Dab, Bester Bankräuber.

• Hecyaa -

• Ninos1 -

Ich mag Happy-Ends.