Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,

UNICACITY HAT GEBURTSTAG - 5 JAHRE UNICA

Der 06.06.2015, der Tag wo alles begann..

Heute vor genau 5 Jahren hat [UC]PRiiSM den lang erarbeiteten Server UnicaCity,
welchen er zuvor gemeinsam mit [UC]Defcon1408 über 2 ganze Jahre lang entwickelt hatte, veröffentlicht.

Zu dem Veröffentlichungszeitpunkt hätte sich keiner der beiden auch nur ansatzweise erdenken können,
welch ein riesengroßes Ausmaß der Server erreichen könnte.

Mittlerweile haben wir den 06.06.2020 und der Release UnicaCity's ist nun 5 ganze Jahre her.
Zudem muss man erneut anmerken, dass die Idee für diesen Server wirklich beeindruckend war!

Die Zahlen sprechen für sich, welche sich in einem Jahr unheimlich stark weiterentwickelt haben:
- Wir verzeichnen mittlerweile über 97.000 registrierte Spieler - 62% mehr Neuzugänge in allein einem Jahr. Eine unheimliche Prozentzahl, welche Aufsehen verdient!
- Bei einem beachtlichen Spielerrekord von Sage und Schreibe 550 Spielern wirken uns die mittlerweile aufgestockten Spielerslotz unheimlich entgegen.
- In unserem Forum gibt es knapp 521.000 Beiträge von knapp 13.000 Nutzern
- Der TeamSpeak wird Tag für Tag von zahlreichen Nutzern verwendet und wächst jeden Tag weiter über sich hinaus!

Diese oben genannten Beispiele sprechen dafür, dass UnicaCity eine sensationelle Entwicklung hat, welche sich über die bereits 5 vergangenen Jahren eine beachtliche Community bilden konnte.
Außerdem haben sich mit der Entwicklung der Community zahlreiche Freundschaften ergeben, die an Stärke und Zusammenhalt dazugewonnen haben, welche teilweise bis heute noch anhalten!

Wir alle freuen uns sehr, dass UnicaCity seit 5 Jahren eine unglaubliche Performance bieten kann und die Menge der Community somit stetig weiter wächst.
Noch 2015 haben wir im Traum nicht ansatzweise daran denken können, dass der Server 5 Jahre online sein wird,
geschweige denn irgendwann mal über 480 Spieler gleichzeitig online verzeichnen kann.

Der heutige Tag gibt uns Anlass dazu, einen tollen Server mit einer wirklich unfassbar fantastischen Community zu feiern.
Es werden zahlreiche Mini-Games und Events veranstaltet werden, welche euch eine Menge Entertainment bieten werden.
Es wird ab heute, dem 06.06.20 einen Rabatt von 20% im Shop geben, welcher bis zu dem 13.06.20 um 00:00 Uhr anhalten wird.

Wir sind äußerst gespannt was in den nächsten 5 Jahren alles passieren wird und sagen:

HAPPY BIRTHDAY UNICACITY!
  • RealMaesoos -

"Außerdem haben sich mit der Entwicklung der Community zahlreiche Freundschaften ergeben"

naja und beziehungen haha

• sonic_HD -

Vorallem zwischen kleinen Mädchen und stiften(OGs wissen Bescheid hahaha)

• RealMaesoos -

Trauma

• CuzImZombie -

Ich möchte jetzt nicht unhöflich wirken aber kommt mir das nur so vor als würde Thorben den H-Gruß machen?

• ClientPasco -

Ja juhu

• Gamerbuddys -

Ich frage mich wann das event ist aber freue mich schon sehr drauf

• sesJuri -

feier ich

• AlinaLiebtMaikel -

Wooow echt krank :D

• KleinWiuzzy -

ja juhu

• Scauti -

ja juhu