Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,

Unica´s Got Talent - Die Gewinner!

Liebe Community,

wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir die
Gewinner des diesjährigen Unica´s Got Talent präsentieren können.

Wie beim letzten Unica´s Got Talent konnten wir viele talentierte Spieler bestaunen.
Wir bedanken uns erneut für eure zahlreiche Teilnahme.

Die Jury hat folgende Platzierungen entschieden:

- #1 Evilchenn1
- #2 Ghettobaum
- #3 Halvehahn1, Pommesbude_, BasicMqx, Ulotz

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Platzierten haben mit ihrer Performance von Gesang, Gitarre bis zum Schauspiel die Jury überzeugen können!
Solltet ihr nicht gewonnen haben, ist das kein Grund traurig zu sein.

Es heißt keinesfalls das ihr untalentiert seid.
Also gebt die Motivation zu eurem Talent nicht auf.

Wir freuen uns auf das nächste Unica´s Got Talent um neue Talente zu entdecken!
  • WienerBockWurst -

Hallo, ich bin erst seit Kurzem auf dem Server und dieses Event war das Erste, was ich überhaupt mitbekommen habe. Erst mal möchte ich sagen das echt talentierte Personen mitgemacht haben und ich dem 1. Platz und dem 2. Platz den Sieg auch gönnen. Nun kommen wir zum dritten Platz. Da sieht man glaub ich ganz klar das es ein Freundesbonus und UC Bonus gibt. Ich meine diese vier Personen haben auf der Bühne die W-Taste und die Sneak-Taste benutzt und das wars. Meiner Meinung nach hätte eine andere Person die wirklich kreativ war gewinnen sollen. Oder eine Person, die auch wirklich Talent hat. Nicht vier Personen die blöd auf der Bühne herum laufen. Sollten jetzt irgendwelche Personen kommen mit dem Thema "Mimimi nur weil du nicht gewonnen hast oder es nicht gönnst". Nein es geht mir einfach darum das es viel bessere Personen gab die eher den 3. Platz verdient hätten.

• PrettyKnxck -

Meine Witze waren beste warum bin ich nd erster Anzeige ist raus mit allen Verfahren

• shiyar62 -

ruhe

• PrettyKnxck -

Haha nehm die witze halt einfach mit humor

• xMika -

es ist der einzig wahre

• 69SUCUK -

und der lange

• jxnas361 -

cooles desgin