Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,

#Screenday

Das Kino, gelegen neben dem Haustierladen und gegenüber der russischen Bar, die einen Boxring im Keller besitzt, ist eine beliebte Anlaufstelle für Entertainment.
Vor allem wenn es um Unterhaltung bei den neuesten Filmen geht, ist es ein wahrer Hotspot.

Ob mit den Kindern, Freunden oder der gesamten Familie - das Programm hat für jeden etwas dabei.
Spektakuläre Blockbuster, ein romantisches Liebesdrama oder eine Produktion eines kleinen Studios mit bewegender Geschichte sollten jedem Geschmack etwas Passendes bieten.

Selbstverständlich versüßt einem der Popcornduft mit den Softdrinks den Abend oder man lässt sich von den verschiedensten anderen Snacks verführen, um die Vorstellung dann richtig zu genießen.
Für eine angenehme Anreise dient der eigene Parkplatz des Kinos.

Die reichlichen Sitzgelegenheiten als auch eine kleine Bar in der oberen Etage sorgen für einen gemütlichen Zeitvertreib bis zum Beginn des Film bei netten Unterhaltungen.
Wenn man schließlich die Treppe hinunter zum Saal entlangeschritten ist, wird man von den gemütlichen Plätzen begrüßt.

Und dann sind es auch lediglich ein paar Sekunden, bis das einzigartige Audiosystem einem ein einzigartiges Filmerlebnis mit einer unbeschreiblichen Atmosphäre beschert…
  • antonellaa -

beautifulllll

• xMika -

ffffresh

• RealMaesoos -

Blockbuster weil Minecraft?

• Profxy -

"…ist es ein wahrer Hotspot" - ich hab da drin noch nie jemanden gesehen

• [UC]Benluka -

Dann warst du nie oft beim Kino

• cznr -

Fahre da ziemlich oft her und da ist halt wirklich niemand?

• [UC]Benluka -

Wäre ich mir nicht so sicher :D

• AlinaLiebtMaikel -

woah richtig hot

• melii -

echt guter screen

• moonshiiine -

ekelhaftes Eigenlob!

• 31erin -

wo ist der screen von dem stadion mit den besten zuschauern?

• [UC]Benluka -

Also kann es ja nicht der BvB sein.

• melii -

@31erin der is für nächste woche