Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,

Make Your Day

Trends.

Bomberjacken, Scrunchies und Bauchtaschen, jeder von uns kennt mindestens einer dieser berühmten Fashion Trends, die entweder weltweit oder im Inland gut ankamen.
Es gibt nicht nur Trends, die wir am Körper tragen können, sondern auch Trends die wir digital besitzen.

Instagram, Snapchat, Tumblr, jede dieser Apps war oder ist in Trend unter Jugendlichen.
Digital beschreibt das heutige Thema sehr gut, denn auch UnicaCity möchte auf einen aktuellen digitalen Trend zurückgreifen.

Wir möchten diese Plattform in Zukunft aktiv nutzen.
Jedoch stellt sich dann die Frage, wann wird TikTok offiziell gestartet?

TikTok wird am 05.09.2020 unter dem Namen “unicacity” online gehen.
Auf dem Account werden öffentliche, 15-Sekündige Videos, sogenannte TikToks, geuploaded die vielfältige Themen beinhalten, also seid gespannt!
  • PKFireFelix -

wenn ich einmal ein video auf fy von euch sehe lösche ich mein Tiktok haha

• [UC]Benluka -

Wie alle denken, dass da Unica Tänze kommen ahaha

• PKFireFelix -

hahahhahaha

• [UC]Benluka -

Im Endeffekt ist TikTok unser ausweich Insta.
      Da kommen coole Clips, Verlosungen etc.
      Eventuell werden auch alte Sachen wieder neu aufgeholt mit frischen wind etc.

• PKFireFelix -

ok ok, sind mit clips clips von spielern gemeint ?

• [UC]Benluka -

Unter anderem

• RealMaesoos -

Haha habe weder irgendwas was Kleidung angeht das in diesen Trends ist noch habe ich irgendwas mit Social Media zu tun, schon gar nicht mit Tik Tok.

Ich brauch den ganzen mist einfach nicht. Oder was Maestro sagen würde: "Du lebst in der Steinzeit"

• LeitenderNotarzt -

Du, ich bin eig noch recht aktuell und TikTok wird von 60 Prozent aller Leute verabscheut.

• RealMaesoos -

Diese Seite kann man auch nur verabscheuen

• Kereem -

Savage love did somebody did somebody break your heart

• xMika -

Soll ich mein Video UnicaCity X TikTok (Teaser) nennen oder was

• Kuhlewu -

Mika hat es vorhergesagt.
    ( youtu.be/YzRA_v8fUMA )

• Cyber_Melone -

Jetzt bin ich aber gespannt