Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,

#RP-Day
911, what's your emergency?

Vorsichtig raffte ich mich auf und sah die Silhouette einer Person, die sich immer mehr in meine Richtung bewegte.
Ich hielt meine Hand über meine Stirn und versuchte zu erkennen, was es war.

War es meine Rettung?
Sofort krächzte ich nach Hilfe, doch plötzlich bewegte sich die Person aggressiv schnell auf mich zu und ich erkannte im Schein des Mondlichtes eine ähnliche camouflagefarbene Mütze, wie die, die ich in der Pilotenkabine erkannte.

In dem Moment überkam es mich, das kann kein kein Zufall sein!
Ich schnappte erneut nach Luft, versuchte hektisch auf zu stehen und rannte so schnell ich konnte in den Wald.

Mein Herz raste und ich spürte, wie das Blut durch meine Adern schoss.
Ich wusste nicht, wohin ich rannte, aber mein Instinkt sagte mir, dass es um mein Leben ging.

Ich versuchte mit aller Kraft meine Schmerzen zu ignorieren und kniff meine Zähne zusammen.
Die Äste schlugen mir ins Gesicht und ich sah nicht, wohin ich rannte.

Aber das war mir in dem Moment egal, da ich hörte, dass die Schritte hinter mir immer lauter wurden und näher kamen.

Auf einmal riss mich die fremde Person an den Schultern zu Boden und hielt seine Hand vor meinen Mund.

Fortsetzung folgt...
  • Siilverstar -

Immer diese Terroristen

• Livolt -

das bin ich keine sorge

• Livolt -

Wer ist der hübsche Terrorist??

• AlinaLiebtMaikel -

richtig toll

• berkaaay -

feier ich

• hecyaa -