Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Benluka,

#Screenday

Von alltäglichen Nachrichten über Interviews bis zu TV-Shows - der Arbeitsumfang der News Agency, deren Hauptsitz im Newstower liegt, ist vielfältig.
Vor längerer Zeit wurde der davor mäßig aussehende Tower von der Baugemeinschaft umgebaut, wobei das ganze Gebäude einen neuen Look erhielt.

Die News Agency veröffentlicht jeden Sonntag eine Zeitung, die ernsthafte Themen oder lockere Satire unter die Leute.
Auch für die Nachrichtenmeldungen und Breakingnews sind die Mitarbeiter der Nachrichten verantwortlich.

Solltest du einmal Langeweile haben, kannst du am Abend auch einfach live bei einer TV-Show vorbeischauen und auf der Treppe nach unten ein paar Anekdoten zu besonderen Ereignissen der vergangenen Monate sehen.
Oder du schaltest gemütlich von daheim aus per TV ein!

Neben Aufgaben der News Agency dient der Tower auch für das Schreiben von Briefen oder zum Verbessern des PayDays durch einen Nebenjob als Zeitungsjunge.

Du hast sonst noch Fragen oder Interesse?
Dann wende dich einfach an einen der freundlichen Mitarbeiter!
  • pokemonsindschwul -

„..jeden Sonntag eine Zeitung..“
    Ahhja.. ich glaub die Zeiten sind längst vorbei

• berkaaay -

echt cool was du geschrieben hast!

• noobshiine -

sucken

• berkaaay -

wenn ich sucke dann bin ich nicht berkay

• noobshiine -

okok

• AlinaLiebtMaikel -

Nice

• CuzImZombie -

Schon wieder neu?

• Profxy -

beim alten konnte man die Interviewräume auf der Strasse hören

• CuzImZombie -

Und? Deswegen baut man ein komplett neues?

• JvstMoni -

Es gab mehrere Gründe für ein kompletten Umbau.

• CuzImZombie -

Aha