Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Droby,

Liebe Community,

wie jedes Jahr veranstalten wir zu Halloween ein großes Event für alle Spieler.
Dieses Jahr gibt es etwas, was sich viele von euch gewünscht haben: Das Purge Event!
Jeder Spieler darf von jedem Spieler getötet werden.
Damit das nicht aus dem Ruder läuft gelten trotzdem alle folgenden Regelungen.

Das Event findet am 31.10.2020 und 01.11.2020 jeweils ab 18:00 bis 00:00 Uhr statt.

Zeitgleich mit dem Event wurde auch ein 20% Rabatt auf Premium im Shop aktiviert!

Schutzzonen:
Das Gebiet um das News HQ, das Krankenhaus und die Kirche sind gekennzeichnete Schutzzonen.
In diesen Zonen dürfen keine Spieler angegriffen, gepackt oder anders geschädigt werden.
Das bedeutet, dass keine Spieler aus den Zonen gepackt oder gezogen werden dürfen.
Zudem ist es untersagt, Spieler, die gerade die Schutzzone betreten möchten, anzugreifen.

Battle Royale Event:
Außerdem wird jede Stunde zwischen 18:00 und 00:00 Uhr ein Battle Royale Event im Atomkraftwerk und Funpark stattfinden.
Der Gewinner bekommt natürlich auch einen Preis.

Bilden von Gruppen:
Gruppen sind grundsätzlich erlaubt, jedoch lediglich bis zu 10 Spielern gleichzeitig.
Wichtig dabei ist aber, dass die komplette Gruppe den selben Skin tragen muss.
Dabei werden keine Ausnahmen gemacht.

Fraktionsaktivitäten und Sonderregelungen:
Während des Events tritt die Menschenhandel-, Fesseln- und Überfall Regel teils außer Kraft.
Das bedeutet, dass jeder Spieler Menschenhandel und Überfälle betreiben und Fesseln darf.
Dabei ist zu beachten, dass lediglich die Voraussetzung in einer Bad-Fraktion zu sein hinfällig ist, alles Andere zählt immer noch (*Klick*).

Mit dem Event wird zusätzlich die Revivepflicht der Medics aufgehoben.
Selbstverständlich ist auch die WantedPunkte-Vergabe untersagt.
Ebenso ist das Benutzen von Fraktionsequip (Kevlar ausgenommen) verboten.

Sonst ist grundsätzlich noch der Drogenhandel und die Kopfgeldjagd für die Hitmans (nicht in Schutzzonen) gestattet.
Alle anderen Fraktionsaktivitäten, darunter zählt auch der Sprenggürtel, RPG's und Bomben für Terroristen, sind verboten.
Spawntrapping ist zu unterlassen. Die Schutzzonen sind nicht abzucampen.

Das Verstoßen gegen diese Regelungen wird mit einem zwei wöchigen Bann bestraft!

Wir wünschen viel Spaß beim Event!
Hoch lebe die Anarchie!
  • Que69g -

währe dafür dass es nächstes jahr auch nh purge event wieder geben wird haha auch wenn ich mehr als 5 mal abgeknallt wurde :)

• Me140104LK -

Meiner Meinung nach war das mit dem Event zwar eine gute Idee, so etwas in der Art durchzuführen, allerdings war es ein wenig unfair, bzw. ist etwas aus dem Ruder gelaufen.

Wenn man weder Muskeln, noch Munition für seine Waffe hatte, wurde man ständig gekillt, und hatte keine Chance.

Zudem hat das mit dem Verbot vom "Campen" vor den sicheren Orten nicht so ganz geklappt, denn vor dem Krankenhaus haben zahlreiche Leute "gecampt".

Tut mir leid, wegen der Kritik, aber dies ist nun mal meine Meinung zu diesem Event, ich persönlich fand die Events der letzten Jahre besser.

• Husten5aftDealer -

Gild das auch für hacken?

• [UC]Droby -

was?

• Husten5aftDealer -

Nur ne Frage wollte mein neustes Spielzeug mal in Aktion testen

• [UC]Droby -

Die "Cheaten"-Regel gilt selbstverständlich immer noch

• Husten5aftDealer -

Gild das auch für vollautomatische Accounts die selbst etwas rp beherrschen?

• [UC]Droby -

Ja, das gilt für jeden.
      ??????????????????????????

• xMika -

SDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDMSDM

• Senpai_Fate -

Mika lass teamen xDDD

• Happy_08 -

mika mach skin sofort es wird zu wild

• voicijunge -

JA DIGGA

• Mazerix -

Immer gegen die Terroristen! :(

• Mazerix -

aber geile idee lol

• PurpleRxin -

Schon so wa? :(

• BaconMod -

Klingt lustig vor allem wenn eine Waffensperre hat .-.

• redurbeskeK -

Epic

• ananasGBC -

als ob mein Event umgesetzt wurde, oha, geil, dann bin ich wenigstens noch mit gutem Gewissen rausgeflogen

• [UC]MASCHA47 -

Du warst nicht der erste und letzte der das vorgeschlagen hat

• [UC]Droby -

Gabs schon 2017 lol

• B3nNybtw -

das ist jetzt unangenehm

• RealMaesoos -

Viel spaß euch. Ich bleibe da lieber offline.

• Profxy -

warst du überhaupt mal online?

• RealMaesoos -

Hahaha gestern ja. Können ja mal was machen da siehste das ich ab und zu mal da bin. Bin immer an "versteckten" Orten.

• byTimo_ -

Geil ich freu mich drauf