Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Fuzzlemann,

#SCREENDAY

Auf diesem Bild kann man eine typische Verhaftung auf UnicaCity sehen - hier im Park an der Stadthalle.

In diesem Falle war das Verbrechen Drogenhandel, ein alltägliches Phänomen auf UnicaCity, wo die disjunkten Gruppen der Kriminellen und der Gesetzestreuen aufeinander treffen.
Das UCPD äußert sich zu der überdurchschnittlich hohen Kriminalitätsrate so: "Uns ist bewusst, dass die Kriminalitätsrate in unserer Stadt hoch ist, es ist noch viel zu tun, jedoch sind wir uns sicher, dass wir irgendwann die Kriminalität, ob organisierte oder nicht, mithilfe der geballten Kraft der Exekutive den Garaus machen."

Ob diese Äußerung sich nun erfüllt, oder nicht, das steht in den Sternen.
Jedoch sind wir uns eins sicher: Die Kriminalität, obgleich man diese gut sieht, ist für den Spielspaß auf UnicaCity essentiell.
  • toothpaste_tv -

also das bild is fake seit wann macht die Polizei was, ausser Donuts zu futtern :P ?

• Traal_lyght -

hallo ich bin traal_lyght ein spieler auf unicacity und ich würded mich als police officer bewerben

• Nagiza_kun -

bist hier richtig xD

• CutzimBw -

Super Schön

• CutzimBw -

XD

• xDaMalle -

Schönes Thema gefunden!

• LyrixLP -

Ist Fuzzle der neue Admin?

• Schmiddy -

Ne. Er hat nur gepostet, weil Krex nicht konnte.

• BEMAWA -

Ich bin mehr der Typ der Typen wie dich einbuchtet/eonbuchten lässt
    XD

• DrLockinger -

Ich bin eher der Typ der wegen Drogenkonsum eingebuchtet wird.

• currana -

Ich bin eher der Typ der Drogenkonsumenten einbuchtet xD

• HerobrineProMC -

Ja das stimmt und wie wir aus deinen Videos wissen gibt es noch andere Sachen