Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Fuzzlemann,

#FACTDAY

Insgesamt haben zum Stand vom 14.05.2018 sich bereits 11.429 Benutzer auf dem TeamSpeak 3 Server angemeldet.
Das bedeutet, dass ungefähr jeder vierte Spieler, der jemals auf dem Server war, ebenso auf dem TeamSpeak 3 Server war.

Eine ziemlich gute Rate, wenn man bedenkt, dass nur ca. jeder Achte einen Forumaccount besitzt.
Die durchschnittlich 200 Identitäten auf dem TeamSpeak verteilen sich auf 16 öffentlichen Channels, 113 Fraktionschannels, 2 Radiochannels, 24 administrative Channels sowie ein paar sonstige Channels, darunter die erstellbaren Userchannels.

Wie weit sich die Anzahl der User auf dem TeamSpeak entwickelt, steht in den Sternen, jedoch sind wir uns sicher, dass sich diese Anzahl noch erhöhen wird.

• MosKito79 -

YAY! Und ich bin einer von den 11.429 Benutzer! War doch ne gute idee auf TS anzumelden und auf den server on zu gehen! Ich freu mich für euch alle :3 (sorry weiß nicht was ich schreiben soll :3) schönen tag noch <3

• xDaMalle -

schon 'ne heftige Zahl!
    weiter so