Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]_KreX_,

#SCREENDAY

Auf dem heutigen Screenshot sehr ihr die Kirche der Stadt UnicaCity.

Sie wurde vor wenigen Tagen umgebaut und glänzt mit einigen Neuerungen gegenüber dem alten Bauwerk:
- Es gibt mehrere Etagen
- Es gibt einen kleinen Leichenschauraum
- Sogar ein kleines Krematorium wurde hinzugefügt

Die "neue" Kirche findet sehr großen Zuspruch in der Gemeinde und der Kirchenfraktion.
Sie wird als neuer Schauplatz für die Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen und sämtliche Gottesdienste dienen.

• PvPmitkeinSkill -

ist net schlecht

• Cheesecake212 -

Ich bezahl immernoch Steuern an die Kirche..

• UnruIsMyLov3r -

Sieht mega cool aus respekt an den der die umgebaut hat

• Profxy -

dankö c:

• Benn_i -

Sehr schön geworden. Vor allem das es jetzt KIrchglcoken gibt! Deswegen wäre es realistisch wenn man den Vorschlag von Gamingtuer umsetzen würde:D.

Zum Vorschlag-> forum.unicacity.de/index.php?thread/36309-kirchenglocken/

• Reload98 -

echt gut:)

• Cyber_Melone -

Kirche Ist Mega Schön geworden aber eins Frage ich mich.... Warum passiert dort nie Rp? Ich bekomme nie Rp dort mit xD

• LyrixLP -

Echt schön, aber es ist fragwürdig, ob einer Leiche es gefällt, ausgestellt zu werden

• HeinekenIsLove -

Bei einer Leichenschau stellen Ärzte die Todesursache fest (innere und äußere Leichenschau), eigentlich hat sowas nicht in einer Kirche stattzufinden. Ich denke aber, dass dieser Raum dazu dient, die Angehörigen noch einmal Abschied nehmen zu lassen. Das ist relativ normal, es wird auf der Beerdigung der Sarg geöffnet - für die Familie. Keiner hat hier davon gesprochen, dass die Verstorbenen wie in einem Museum ausgestellt werden. Den Raum als Leichenschauraum zu bezeichnen war hier dennoch etwas ungut gewählt, denke ich.

• Profxy -

Gebaut wurde die Kirche von:
    - FlockigFlauschig
    - Profxy
    - AirToTec (spielt nicht auf UC)

• g6_Kakashka -

gut dass wir gefragt haben

• Profxy -

es kamen bereits falsche Gerüchte auf, deshalb hab ich das hierhin geschrieben.

• kybuuu -

Sieht schön aus c:

• MiltiWay -

Die ist einfach wuuuunnnndeeerrrrschööööönnnnnn