Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]_s1mpl3,

Halloween-Event 2018

-¼ der Punkte, die man erhält, wird direkt in XP umgewandelt.

-Ab 10.000 Punkten bekommt man 3 Tage Premium.

-Um 20:00Uhr wird ein Boss irgendwo auf der Map spawnen.

-Der, der den Boss tötet bekommt auch 3 Tage Premium.

-PvP mit den Halloween-Waffen ist nicht mehr möglich.

-Normale Waffen machen nur sehr wenig Schaden gegen Zombies.

• PvPmitkeinSkill -

konnte leider net dabei sein

• Unruu -

hab immernoch nicht meine exp vom letzen halloween event

• G4m1ng_Tu3r -

War im RL unterwegs und die Leute ausplündern :c
    Und jetzt bin ich müde, geh duschen, Fußball gucken, pennen und morgen Unica suchten xD

• yeetzu -

PvP mit den Halloween-Waffen ist nicht mehr möglich.

Wurde trz SDMt

• [UC]_s1mpl3 -

Wurde mir so übermittelt ¯\_(ツ)_/¯

• GeneralHabbo -

SDM ist verboten. Nur was bedeutet SDM?

• Profxy -

unicacity.de/regeln

Ich zitiere:
      "Sinnloses Deathmatch (SDM)

Definition: SDM ist das Verletzen/Töten eines Spielers ohne dafür einen nachvollziehbaren und realistischen Grund zu haben. Dies gilt erst ab 3 aufeinanderfolgenden Schlägen, es sei denn sie ziehen Folgeschaden nach sich (z.B Fallschaden o. Ä.). Das Angreifen/Töten eines Spielers muss also im Roleplay geschehen und nicht zufällig oder aus Lust und Laune. Mögliche Gründe zum Töten anderer Spieler entstehen durch Roleplay in oder mit Bad-Fraktionen (Mafia, Kartell, Gang, Kerzakov, Triaden) oder bei Verfolgungen durch die Polizei. Spieler dürfen dabei keine Gründe erfinden und die Gründe sollten "realistisch" sein und "eines Mordes angemessen". Das Vorwarnen eines Spielers rechtfertigt nicht das Angreifen oder Töten eines Spielers (Leichenbewachung als Bad-Fraktion ausgenommen). Ein SDM-Fall sollte mit Aufnahmen/Screenshots beweisbar sein. Der Angeklagte sollte jedoch auch die Unschuld beweisen können, um dem eingeschalteten Supporter eine Grundlage zur Entscheidung geben zu können.
      Strafe: 300 Checkpoints + 7 Tage Waffensperre (+ Steigerung der Waffensperre um 7 Tage ab dem zweiten Vergehen)"

• ByTomsro_4 -

Die Medics gegen alle andren hab ich gehöhrt

• Fluffy20104 -

uha, freuen uns alle #LaCosaMedica xd

• yeetzu -

Nais