Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Fuzzlemann,

UNICA'S GOT TALENT

Am Freitag, dem 09.11.2018 um 18:00 Uhr veranstalten wir Unica's Got Talent! Eine Talentshow, die vom Singen bis zum Tanzen geht!
Natürlich gibt es auch Preise! Der erste Platz bekommt 30.000$ und 1 Monat Premium, der zweite Platz 25.000$ und der dritte Platz 15.000$.
Wie man mitmacht? Einfach sich an dem Tag im TeamSpeak in einem speziell erstellen Channel versammeln und dann den Anweisungen folgen.

Es gibt kein vorgesetztes Ende, sondern es wird individuell festgesetzt, je nachdem wie viele von euch mitmachen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und, dass ihr dort viel Spaß werden habt!
  • Menir -

Was sagte ich? Ich habe rasiert. SKYBASE

• Verschlafene_ -

Wir danken euch und es hat mega spaß gemacht ^^

• KuscheligesMoni -

isso

• Yanniiik -

Bitteschön uns [das Eventteam] freut sich das es euch gut gefallen hat! :)

• MissDivaleinchen -

Hut ab das ihr sowas auf die Beine gestellt habt :D einfach nur Hammer !!

• Menir -

Ich werde rasieren.

• Gentleman118 -

Kann man da irgendwie auch einfach nur zuschauen oder zuhören? Oder ist das nur für diejenigen die Teilnehmen?

• Yiisu -

Du kannst auch ganz normal Zuhören und Zuschauen :3 ♥

• Verschlafene_ -

Habe 2 Fragen xd Das ist doch im Ts nicht wahr? und muss man mit Musik singen? xd

• trippieJesus -

Im Hintergrund läuft dann Musik, die du dir aussuchen darfst. Heißt, das Lied was du singen willst aber ohne die Stimmen. Kannst an dem Abend, wenn du dran bist, dann Fuzzle den Link schicken zum Lied, er macht es an und du darfst anfangen zu singen.

• trippieJesus -

Aber du musst natürlich nicht mit Musik singen, es ist dir überlassen. Du kannst ja auch Ingame tanzen.

• Siilverstar -

Freu mich <3

• HybrisCurranaEZ -

Weiß net soll ich mit machen? Das Geld und Premium ist zwar köstlich aber in Musik hatte ich eine 4 auf dem Zeugnis.

• Ruffyg -

Du kannst ja auch tanzen ^^

• HybrisCurranaEZ -

Haha so mit Facecam xD

• Ruffyg -

Viel Glück allen <3

• DrLockinger -

Och man, immer wenn ich nicht kann...
    Aber euch viel Spaß!

• G4m1ng_Tu3r -

Ich hoffe ich kann kommen :c

• I_feelpurefear -