Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Fuzzlemann,

#SCREENDAY

Ich lief wie jeden Tag durch UnicaCity, ein bisschen jobben.
Ich wollte gerade Feierabend machen und lief zu meinem Haus hinter der Tanke.
Doch als ich um die Ecke bog lief mir ein Schauer über den Rücken, denn ich sah die Leute denen man lieber nicht über den Weg gehen will.
Doch es waren nicht nur einer oder zwei, nein es standen sich zwei Gruppierungen gegenüber.
Ich kannte sie beide, es war die La Cosa Nostra und auf der anderen Seite die O’Brien Familie.
Ich versteckte mich hinter einem Busch und wartete ab, bis mir dann die Idee kam diese Szene festzuhalten.
Also nahm ich mein uPhone und öffnete die Kamera-App, da trat einer von den beiden Organisationen jeweils zu der anderen vor.
Im spärlichen Licht sah ich das es sich um die beiden “Bosse” handeln muss. Sie redeten etwas doch ich konnte nichts verstehen und knipste schnell einen Snapshot.
Plötzlich nahmen die beiden die Waffen in die Hand und begannen zu schießen, woraufhin sofort alle Mitglieder selbiges auch taten.
Der Klang der Waffen war ohrenbetäubend und ich erschrak zutiefst weil alles so schnell ging.
Dann schoss mir nur ein Gedanke durch den Kopf: “Renn!” Also drehte ich mich um und begann zu rennen denn ich wollte einfach nur weg hier, weg von der Gefahr.
  • SirBergstein -

Das Bild sieht nice aus und die kleine Geschichte ist sehr gut geschrieben. :)

• Siilverstar -

Richtig nice, hätte nicht gedacht, dass daraus ein #Screenday wird xD

• DepressiveSaschi -

Richtig geile Geschichte geworden Respekt!

• G4m1ng_Tu3r -

Nice! Die Screendays kriegen jetzt nicht nur Hintergünde, sondern auch RPs! ^^