Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]_KreX_,

#Screenday

Auf dem heutigen Screenshot seht ihr das neu erbaute Hauptquartier der News-Fraktion.

Vor einigen Tagen bekam das Gebäude eine vollständige Überarbeitung!
Im Keller findet man nun ein neues TV-Studio. Das Erdgeschoss enthält eine Rezeption, einen Warteraum und einen Fahrstuhl.

Im ersten Stock gibt es einen Besprechungsraum, welcher für Teamgespräche genutzt wird.

In der zweiten Etage wurde ein Rechercheraum mit einigen Computern eingerichtet.

Das Büro des Leaderschaft der News-Fraktion ist aufgeteilt auf die Etagen 3 und 4.

Schaut es euch an und kommentiert, wie ihr das neue HQ findet!
  • EInfxchThanks -

Wunderschön

• Animatrix_ -

NewsHQ: 2071
    Umgebung: 1971

• XEinzGalaxyX -

Schnieke. Ich gebe Siilverstar recht.

• Siilverstar -

Das Gebäude ist echt schön, keine Frage. Leider passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Umgebung. Die umstehenden Gebäude wirken alt und edel (siehe Mafia-HQ), hingegen das News-HQ wirkt futuristisch und hätte eher an die Stadthalle gepasst. Aber trotzdem, das HQ an sich ist echt geil.

• [UC]ThorbenScrat -

So ist das nunmal in jeder Großstadt Die nicht, wie bei vielen deutschen Städten, im 2. Weltkrieg zerbombt wurden. Dort trifft man immer auf alte als auch auf neue Gebäude

• Op_Knockback -

xDDD

• TheRedstonePat -

Schönes Gebäude. Aber ich finde es ist zu futuristisch für die Gegend.