Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]_KreX_,

#SCREENDAY

Aufgrund der immer weiter wachsenden Spielerzahlen und dem damit einhergehenden 'Wohnungsmangel',
werden auf UnicaCity seit einigen Tagen neue Hochhäuser errichtet, in denen wohl neue Apartments Platz finden werden.

Auf dem heutigen Screenshot könnt ihr eines dieser neu entstandenen Hochhäuser sehen.

Besagte Gebäude, welche im Umkreis der Stadthalle liegen, sind in einem modernen Baustil gehalten und bringen neuen Flair in ein alt bekanntes Gebiet.

Umweltschützer aufgepasst!
So vorteilhaft der neue Wohnraum für die Einwohner der Stadt sein mag,
der gesamte Wald neben dem Cherry´s musste gerodet werden, um Fläche für das Bauprojekt zu gewinnen.

Wie ist eure Meinung?
Tauschen wir Natur gegen Wohnraum? Grün gegen Grau? Gestrüpp gegen Flair?
Diskutiert mit uns unter diesem Beitrag!

• Kruemelkeks_ -

kuhl

• Scaletta99 -

Ich finde das die apartment nötig sind. Weil ich zb. kein haus hab. Ich kann nirgendswo mein handy aufladen /heal undso machen. Ich bin dafür dass man die apartments macht

• [UC]JesusIsMyLife -

Tut mir Leid meine Lieben aber ich muss leider den Platz nutzen der mir zur Verfügung steht. Mir sind da aktuell die Hände gebunden. In dem ganzen Eck wurde viel gepfuscht. MfG JesusIsMyLife

• BabeQ -

Ich meine man kann sich ja mit der Zeit damit abfinden das da unpassend so hohe Häuser stehn… aber ist das euer ernst mit dem Grünen Haus Oo auch wenns meine Lieblingfarbe ist XDD Das ist grusselig :/

• Sucuk_MC -

Lasst die Bäume in ruhe!!

• Yiisu -

Sehr schöne Appartment's meiner Meinung nach sind sie richtig platziert worden, das hat dieses America-Feeling (passt zu Autohändler). Vor allem sah es immer komisch aus das das Cherry's so alleine hoch in den Himmel ragte.

• TimoPaws -

Es wäre besser gewesen diese Häuser vielleicht hinter Das SH-Reichenviertel zu machen, da passen sie vom Baustiel besser rein

• JuanJoseSanchez -

shut up and take my money! PRiiSM

• BabeQ -

die häuser sind schon schön... aber da sind sie fehl am platz... die zerstören das ganze Bild dort von den anderen Häusern :/

• AbgehobenerMedic -

Baut die sh ab und pflanzt dort Bäume!!!!!

• [UC]Benluka -

Fand die Bäume dort besser, soll nichts gegen das Design der neuen Häuser sein!

• Profxy -

Pfui!

• Profxy -

(das ist nicht allgemein gegen die neuen Häuser, sondern wegen dem Wald-Abholzen)