Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von [UC]Menty4u,

#MAUER IN MEXICO!!!

Liebe Bürger, wir, der Staat, haben eine wichtige Neuerung an euch zu überbringen:
Das FBI hat in Zusammenarbeit mit dem UCPD um eine Sache ermittelt: Drogenschmuggel, Menschenhandel und Zwangsprostitution.
Dabei stellte sich heraus, dass viele dieser kriminellen Tätigkeiten aus dem mexikanischem Viertel entspringen.
Um die Sicherheit und die Integrität des Staates sicherzustellen, haben wir uns dazu entschlossen, dieses Viertel zu sperren und eine Mauer darum zu errichten.

Wir bitten um Verständnis.

• Valentina_Perez -

Komplett unüberlegt, man hat nichtmal eine Chance die Mauer kostenlos zu überqueren, weil überall irgendwelche Barrieren sind. Meiner Meinung nach eine dumme und unbedachte Aktion

• MiniShadow_ -

Informier dich bitte denn es gab mehrere "Illegale Wege" raus, bzw rein zu kommen und sei lieber froh xD.
      Als Mexikaner wie es meine Wenigkeit ist durfte man das Mexi Gebiet den GESAMMTEN Tag nicht verlassen.
      Beim Verlassen bekam man 1 WP und wurde mit einer Eskorte zurückgebracht.

• Echozul -

wo ist denn diese Mauer lmao

• MiniShadow_ -

Hmm ich bin 2 mal rausgelassen worden wegen einer "Taco" Lieferung...im Grunde hab ich Drogen verkauft lol.

Aber Ehre an die Cops die mich rausließen xD.

• StinkySoks -

dein Profilbild richtig ehrenhaft

• MiniShadow_ -

Haha Danke

• Erik_Hogh -

Ist das genau die gleiche Mauer wie letztes Mal

Ehre

• Profxy -

hahahaha schon wieder xd

• KleinWunder -

Du hast was vergessen:
    Die Mexis hams bezahlt

• JohnGamingTV -

Jedes Jahr das selbe, so witzig. Statt mal was neues einzufallen, z.B. UCPD und FBI einzumauerm kommt euch nicht in den Sinn.

• YoungNiggxFelix -

Ey las das FBI aus der Sache raus

• [UC]ThorbenScrat -

Wer sagt das die Mauer Das einzige sein wird. ;)

• Sucuk_MC -

Geiler teaser was wird es wohl sein

• YoungNiggxFelix -

@[UC]ThorbenScrat ein UFO ?!?!??? (Wäre auch zu geil xD)

• JohnGamingTV -

@'MrWeed_' Warum das FBI? Man kann ja mal alle beiden Strafverfolgungsbehörden eins auswischen

• ByTomsro -

Pff ich seh dort schon jetzt iwo eine Bombe xD

• Chaika__ -

Da kommen alte erinnerungen hoch

• [UC]MASCHA47 -

Verdient (Ironie okay)

• JuanSantiagoDiaz -

oof