Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

• +++ BREAKING NEWS +++

Entschuldigen Sie die knappe Unterbrechung Ihres Fernsehprogrammes. Es folgt eine kurze Zwischenmeldung.

Zum ersten Mal in der Geschichte UnicaCitys hat ein Einwohner die Grenze eines Vermögens von 10 Millionen Dollar

• #RP-Day

[UC]Benluka -

News

#RP-Day

Ein schrilles Klimpern an den Gitterstangen meiner Zelle hat mich an diesem Morgen aus dem Schlaf gerissen.
    Einige Sekunden später hat eine helle, zärtliche Stimme mein Ohr erreicht: „Insasse 297, ich hörte, dass Sie beantragt haben,

• #RP-Day - Gibt es noch Hoffnung?

[UC]Benluka -

News

#RP-Day

“Samstag, 17.10.2020: Puls stabil, Insulingehalt sinkt, wird brauchen neue AEC34! Sauerstoffzufuhr 75%. Was sagen die Ergebnisse aus der Forensik?”

“Rasterschubmutation an Stelle 542. Die RNA-Translation hat keine Möglichkeit, die

• #RP-Day

Heute ist der Tag der Tage.
    Monatelang hatte ich für diesen einen Moment trainiert.

Wahrscheinlich hatte ich in meinem gesamten Leben noch nie so große Angst.
    Mein Coach war aber zuversichtlich. “Keine Sorge!” oder “Du hast dich

• #Screenday

[UC]Benluka -

News

#Screenday

Halloween steht vor der Tür - die Leute fangen wieder an sich gegenseitig zu gruseln und Spuk zu verbreiten.
    Und was eignet sich besser dafür als die alte Gefängnisinsel Alcatraz?

Bereits vor einem Jahr wurde einmal über Alcatraz

• #RP-Day

[UC]Benluka -

News

#RP-Day

Jetzt ergab gar nichts mehr einen Sinn.
    Vor Angst war ich wie gelähmt.

Aus Reflex wollte ich in seine Hand beißen, um frei zu kommen, doch er kam mir zuvor und sah mich mit großen verängstigten Augen an.
    Er hatte Angst?! Es dauerte

• #Screenday - Neuheit?

[UC]Benluka -

News

#Screenday

Von alltäglichen Nachrichten über Interviews bis zu TV-Shows - der Arbeitsumfang der News Agency, deren Hauptsitz im Newstower liegt, ist vielfältig.
    Vor längerer Zeit wurde der davor mäßig aussehende Tower von der Baugemeinschaft

• #Screenday - Dein nächstes Date?

[UC]Benluka -

News

#Screenday

Du hast demnächst ein Date und möchtest essen gehen, aber der CFK in der Stadt ist dir nicht edel genug?
    Dann ist das Restaurant am Cherrys perfekt dafür!

Die moderne Atmosphäre mit einem Touch von Natur ist super geeignet für

• #RP-Day | Die Fortsetzung

[UC]Benluka -

News

#RP-Day
    911, what's your emergency?

Vorsichtig raffte ich mich auf und sah die Silhouette einer Person, die sich immer mehr in meine Richtung bewegte.
    Ich hielt meine Hand über meine Stirn und versuchte zu erkennen, was es war.

War es meine

• #Screenday

[UC]Benluka -

News

#Screenday

Verstörende Schreie, Horden von Patienten in Weiß mit Zwangsjacken gepaart und Horrorgeschichten bilden wohl die typischsten Umschreibungen für Sanatorien - oder direkt ausgedrückt:
    Psychiatrien.

Als Heilanstalten für seelische

• UnicaCity - Make Your Day

[UC]Benluka -

News

Make Your Day

Trends.

Bomberjacken, Scrunchies und Bauchtaschen, jeder von uns kennt mindestens einer dieser berühmten Fashion Trends, die entweder weltweit oder im Inland gut ankamen.
    Es gibt nicht nur Trends, die wir am Körper tragen

• #RP-Day - Die Fortsetzung...

[UC]Benluka -

News

#RP-Day
    Die Fortsetzung...

Aua..
    Langsam öffne ich meine Augen, doch die Sonne blendete meine Sicht.

Meine Ohren piepsten und mein Schädel dröhnte.
    Ich spürte meine Arme und Beine nicht mehr.

Meine Sinne waren betrübt, doch ich begann

• #Screenday

[UC]Benluka -

News

#SCREENDAY

Vielen wird sie schon aufgefallen sein, aber viel Beachtung erhielt sie bislang eher weniger:
    Die seit dem Umbau östlich der Stadthalle gelegene Altstadt, ein wunderschönes Viertel, angelegt an den Kanal-durchzogenen Stil von

• #MUSIKBOTS

[UC]Benluka -

News

#MUSIKBOTS

Liebe Community, nach langer Arbeit können wir euch endlich das neue Musikbot-System präsentieren!

Ab sofort sind die Musik-Channel nicht mehr betretbar.

Die Bots können nun mit "!sub" & "!unsub" angeschrieben werden.
    Die Musik wird

• #RP-Day

[UC]Benluka -

News

#RP-Day

“Sehr geehrte Passagiere der Fluglinie 911 von UnicaCity Flughafen nach Las Unicas Airport, das Gate ist nun geöffnet und wir, die UC Airlines bitten Sie, das Flugzeug nun zu über den 3. Weg zu betreten”

Nun ist es soweit.
    Die 6

• #RP-Day

[UC]Benluka -

News

#RP-Day

Heute ist der erste Tag der Sommerferien.
    Die Sonne scheint in mein lichtdurchflutetes Zimmer und die Temperaturen sind in den letzten Wochen stark gestiegen.

Das schreit förmlich nach einem Strand Trip mit meinen besten Freunden!
    Wie

• #100.000 SPIELER AUF UNICACITY

[UC]Benluka -

News

#100.000 Spieler auf Unicacity!

Letzte Woche war es endlich wieder soweit:

Der 100.000te Spieler registrierte sich auf UnicaCity! Das ist eine unglaubliche Zahl, wenn man bedenkt, dass wir erst am 23. März 2019 60.000 Spieler erreicht haben.

• #Screenday

[UC]Benluka -

News

#Screenday

So manch’ verträumtem Erkunder wird sie schon aufgefallen sein: die kleine Farm hinter ChinaTown-Hafen in der Nähe des Minigolfplatzes.
    An einem abgelegenen See sind die Ufer voll mit aufblühendem Weizen, eine wahre Augenweide.

Drei

• #RP-Day

[UC]Benluka -

News

#RP-Day

“Hast du dich auch eingecremt? Die Sonne scheint ziemlich stark”, sagte ich besorgt zu Maik.

“Natürlich. Mach dir einfach keine Sorgen. Genieß den Tag.”, erwiderte er grinsend.

Heute ist unser 20. Hochzeitstag. Zu diesem Anlass wollte

• #Screenday

[UC]Benluka -

News

#Screenday

Auf dem heutigen Schnappschuss sieht man das Fußballstadion, welches hinter dem Funpark Richtung Las Unicas liegt.
    Das Fußballstadion ist ziemlich neu, viele Spiele sind dort noch nicht abgehalten worden.

Direkt am Stadion ist ein